AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll?
Diskutiere AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hat jemand von den F20 Besitzern sein AGR deaktiviert/deaktivieren lassen und kann mir berichten, ob irgendwelche Probleme...
Thema:
AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
AGR-Fehler bei den N47-Modellen (zu hoher Durchfluss + zu niedriger Durchfluss)
AGR-Fehler bei den N47-Modellen (zu hoher Durchfluss + zu niedriger Durchfluss): Hallo zusammen, ich habe bei meinem N47 (E81 120D Facelift, 2011; 250tkm) seit geraumer Zeit immer wieder nach dem Anfahren, besonders bei kaltem... -
Federbeinlager und teile Agr Ventil
Federbeinlager und teile Agr Ventil: Hab noch ein paar teile vom 1er, E 81 über. 2 Stück Federbeinlager nagelneu. Staubschutzsatz li u. re. Reparaturbuch, Dichtungssatz AGR Ventil... -
AGR-Kühlungsbypass-Ve ++ungenügende Leistung
AGR-Kühlungsbypass-Ve ++ungenügende Leistung: Servus mit einander, Gleich vorab, jetzt folgt erstmal eine lange Vorgeschichte. Die Fragen dazu sind ganz unten am Text. Ich besitze seit Mai... -
Ansaugbrücke, DPF, AGR reinigen?
Ansaugbrücke, DPF, AGR reinigen?: Hallo zusammen, sorry fürs aktuell so viele Fragen stellen. Hat jemand mal alle 3 obigen im Titel genannten Teile reinigen lassen und kann mir... -
Deaktiviertes AGR?
Deaktiviertes AGR?: Hallo zusammen, hatte in letzter Zeit mit meinem 2017er 125d teilweise kurze kleine Ruckler. Habe mit BimmerLink daraufhin kurz den...