AGR deaktivieren/Stillegen
Diskutiere AGR deaktivieren/Stillegen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an Alle :) ich lese immer wie von AGR stillegung durch zustöpseln der Unterdruckschläuche. in manchen Threads spricht man roten schlauch und...
Thema: AGR deaktivieren/Stillegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bmw 118d 150 PS agr deaktivieren
Die Seite wird geladen...
-
AGR deaktivieren/Stillegen - Ähnliche Themen
-
[E87] 123d AGR-Kühler
123d AGR-Kühler: Hallo 1er Freunde, mein 123d verbraucht Kühlwasser. Mit dem, was ich hier im Forum gelesen habe, bin ich vermutlich einer der AGR-Kühler... -
Unterdruckschlauch AGR per Meter kaufen?
Unterdruckschlauch AGR per Meter kaufen?: Hallo liebe Leute, Bei mir sind die Stoff-ummantelten Schläuche die vom AGR und dort drumherum führen etwas aufgescheuert. Ich wollte Fragen, ob... -
[E87] AGR deaktivieren
AGR deaktivieren: Hallo! Ich habe mir einen 118d 143 PS (N47 D20A) geholt und möchte das AGR ohne Funktion haben. Habe schon oben den Stecker gezogen und unten... -
123d Agr deaktivieren köln/bonn
123d Agr deaktivieren köln/bonn: Hallo, Kann mir einer mein Agr deaktivieren im kölner raum? Danke im vorraus -
AGR-Ventil stillegen/deaktivieren
AGR-Ventil stillegen/deaktivieren: hat hier schon jemand sein AGR stillgelegt? bzw weiß ob das so ohne weiteres machbar ist? welche vorteile/nachteile das deaktivieren hat ?...