[E87] AGM Batterie durch Blei-Säure-Batterie ersetzten
Diskutiere AGM Batterie durch Blei-Säure-Batterie ersetzten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Sonntag, aktuell macht meine AGM Batterie vom meinem 118i E87 Bj. 2007 schlapp, daher soll diese nun ausgetauscht werden. Nach etwas...
Thema:
AGM Batterie durch Blei-Säure-Batterie ersetzten
Die Seite wird geladen...
-
AGM Batterie durch Blei-Säure-Batterie ersetzten - Ähnliche Themen
-
Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?
Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?: Hallo, vielleicht ne dumme Frage, aber sicher kann das jemand schnell beantworten und es hilft mir und auch den nächsten. Konnte dazu bei Google... -
AGM Batterie Laden
AGM Batterie Laden: Ich nutze zum Laden meines 118i F21 LCI 2 Bj. 18 noch ein "altes" Ctek MXS Ladegerät ohne speziellen AGM Modus. Ist ein "normales" Laden wirklich... -
Lebensdauer AGM-Batterie
Lebensdauer AGM-Batterie: Würde mich mal interessieren, wie lange die Teile so halten. Ich fahre grundsätzlich ohne Start-Stopp-Automatik. -
[E82] Verbaute Batterie gemäss Label keine AGM-Batterie, aber...
Verbaute Batterie gemäss Label keine AGM-Batterie, aber...: Hallo zusammen Nach einem halben Jahr im Stillstand, ich war etwas länger weg, scheint die Batterie meines 135i's tot zu sein. War abzusehen. Nun... -
[E87] Neue Varta AGM Batterie nicht kompatibel
Neue Varta AGM Batterie nicht kompatibel: Hallo zusammen, ich habe vor 5-6 Wochen bei ATU eine neue Batterie einbauen und anlernen lassen, die Start-Stopp unterstützen soll. Da das...