Aggressive BMW-Fahrer

Diskutiere Aggressive BMW-Fahrer im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wir haben einen schlechten Ruf ... :haue: ADAC: Deutsche Autofahrer haben Angst vorm schwarzen BMW [IMG]

  1. #1 Maulwurfn, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combatant, 31.08.2012
  4. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Irgendwie ist es in dem Fall nicht logisch: es waren Mehrfachnennungen möglich? Wie kann das Ergebnis dann korrekt sein? Entweder ist der 4-fach "Nuller" der Drängler/Aggressive oder nicht......
     
  5. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Auf welche weiße haben die den die Daten erhoben?
    Haben die, die Daten bezogen auf die Anzahl entsprechender Fahrzeuge auf den Straßen?

    Das BMW so deutlich vor Mercedes und Audi führt kann ich kaum glauben.

    Schwarz und BMW - bin ich ein potentieller Drängler? :D
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    absolut ! :D
     
  7. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Na sowas. :unibrow:

    Hoffentlich müssen nicht alle schwarzen nächstes Jahr mehr an Versicherungsbeiträgen blechen sonst muss ich meinen Wagen noch umlackieren. :lach_flash:
     
  8. #7 Kaschmirsilber, 31.08.2012
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Kann ja alles sein, aber es fehlt die Angabe wie viel % der Autofahrer oder der aktuell jeweils fahrenden Fahrzeuge überhaupt drängeln.

    Mir begegnet selten ein Drängler, gefühlt einmal pro Jahr.

    Allerdings mache ich auch gerne den Weg frei wenn es einer eilig hat.....

    Vielleicht hängt es auch mit der eigenen Einstellung zusammen ob man einen Drängler hinter sich hat?

    Viele Grüße

    Frank
     
  9. #8 Maulwurfn, 31.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Notorische Schleicher ohne Beobachtung des Rückwärtigen Verkehrs provozieren ungewollt leider so manches Verhalten.
     
  10. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    würde mich nicht wundern :narr::lach_flash:
    wie man sieht, sind die Rentner VW fahrer nur bei 5,4 % gelandet... natürlich.. die schleichen ja auch rum und empfinden dann jeden, der normale geschwindigkeit fährt als raser :D
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hahahahahahaha.....da habe ich heute schön gelacht als ich den artikel gelesen habe:lach_flash:

    ich als 120d und audi rs4 fahrer.

    wie war das nochmal hier im forum??? wer sind die übelsten zeitgenossen auf der strasse??? audi??? nein, es gibt schlimmere und zwar bmw fahrer und das habt ihr jetzt schwarz auf weiss. so gehen halt die meinungen auseinander :mrgreen:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    trifft wie Faust auf Auge.... genau so bin ich und es ist mir sch**** egal
     
  13. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja eben.. sollen sie einfach schneller fahren, dann drängelt auch niemand :D
     
  14. #13 Maulwurfn, 31.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    :daumen::unibrow::mrgreen:
     
  15. #14 combatant, 31.08.2012
    combatant

    combatant Guest

    Da fällt mir der hier dazu ein:

    Treffen sich zwei Schnecken auf der Wiese. Die eine Schnecke hat ein "Veilchen" ums Auge. Fragt die andere Schnecke: "Sach ma, was issn mit dir passiert?"
    Darauf sagt die Schnecke mit dem blauen Auge: "Ich bin heute früh durch den Wald gerannt und da kam direkt vor mir ein Pilz aus dem Boden geschossen..."
     
  16. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    :narr:

    Gibt ja auch nicht ohne Grund ein Rechtsfahrgebot.
    Besonder schlimm sind meiner Meinung nach die Toyota-Fahrer, Typ Lehrer - schneller als 110km/h auf der linken Spur wenn offen ist muss keiner Fahren. Platz machen müssen sie deshalb ja auch nicht. :haue:
     
  17. #16 Maulwurfn, 31.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Ich sehe schon, die Umfrage des ADAC bestätigt sich hier. :mrgreen:
     
  18. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    voll und ganz :lach_flash:
     
  19. #18 Bankier, 31.08.2012
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Ohh jee, dann werde ich ja bald meine Aggression verdoppeln. Fahre zurzeit Audi....... :-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flensburger86, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    Flensburger86

    Flensburger86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    hm da ich über Nach heut in Lingen angekommen bin und ich mal zurückschauend auf gestern Nacht blicke, muss ich sagen das ich bei 400km eigentlich fast nur links gefahren bin. Musste nur einen 5ér touring ziehen lassen.:motz:
     
  22. #20 JayJay125D, 31.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    So, werde jetzt mal die Statistik in den Köpfen der restlichen Fahrer belegen und mich nach Hause drängeln. Platz da ich komme! Hoffentlich hab ich dabi nicht wieder vier Ringe in der Stossstange
     
Thema: Aggressive BMW-Fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrer

    ,
  2. bmw fahrer aggresiv

    ,
  3. bmw schlechter ruf

Die Seite wird geladen...

Aggressive BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...