[E8x] AGA von BSR Tuning

Diskutiere AGA von BSR Tuning im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey. Bin grad über folgendes gestolpert: Sportauspuffanlage BMW 123d - BSR Kennt jemand die Anlage oder die Firma? Der Preis ist ja schon...

  1. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hey. Bin grad über folgendes gestolpert:

    Sportauspuffanlage BMW 123d - BSR

    Kennt jemand die Anlage oder die Firma?
    Der Preis ist ja schon sehr verlockend.. Bis auf TÜV Freigabe
    die wahrscheins noch nicht enthalten ist.

    lg, Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGA von BSR Tuning

Die Seite wird geladen...

AGA von BSR Tuning - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...