AGA verrostet

Diskutiere AGA verrostet im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gestern beim Freundlichen gewesen bezüglich Bremskraft. Auf der Hebebühne mal von unten betrachtet... Ist doch nicht normal, dass der so...

  1. #1 M135i-Ruhrpott, 08.07.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Gestern beim Freundlichen gewesen bezüglich Bremskraft.

    Auf der Hebebühne mal von unten betrachtet...

    Ist doch nicht normal, dass der so verrostet ist oder? Nichtmal 28.000 Km runter.

    Und am ESD ist so komischer Flaum. Sieht aus wie Schimmel...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Mal eine Frage: Hast jemals ein Auto vor diesem von unten gesehen?
    Klingt so, als wäre es Dein erstes Auto.
     
  3. #3 M135i-Ruhrpott, 08.07.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ja habe ich, da sahen die AGA auch so aus. Aber nach 90-100t. KM
     
  4. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Meiner sah nach einem Winter und Ca 12.000km auch so aus. Es wird gespart, wo man nur kann. Die Serien Aga ist Edelstahl und wird das Autoleben schon schaffen. Nur die Materialgüte ist nicht der Hammer.

    Nun ist ab DP alles V2A und blinkt. :mrgreen:
     
  5. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    720
    und was war das?
     
  6. #6 M135i-Ruhrpott, 08.07.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Welche Autos meinst du?
     
  7. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    720
    das eine das du vorher hattest...
    hattest du da bei dem km-Stand drunter geschaut? Jetzt hast du es ja nur durch Zufall bei BMW gesehen.
     
  8. #8 markymark666, 08.07.2015
    markymark666

    markymark666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Meiner sieht nach 10 000km genauso aus :mrgreen:


     
  9. #9 alpinweisser_120d, 08.07.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo is euer problem. die aga ist aus VA die rostet niemals durch.
     
  10. Ropo

    Ropo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    21
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    So ein Mist ich hab gedacht wenn das Teil anfängt zu gammeln, gibt es wenigstens einen Grund einen Ligthweigt oder so zu montieren :motz:
    Daraus wird dann jetzt wohl nichts wenn das Teil aus Edelstahl ist.:wink:
     
  11. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    720
    +1
     
Thema:

AGA verrostet

Die Seite wird geladen...

AGA verrostet - Ähnliche Themen

  1. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  2. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

    M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [E8x] dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA

    dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA: Hallo zusammen, ich hatte am Montag einen TÜV-Termin zur Eintragung einer AGA bei meinem 125i e88 Cabrio. Die Messung wurde ca. 1m hinter dem...
  5. [E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?

    Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt...