aFW - Unruhig bei hohen Geschwindigkeiten und Tieferlegung erwünscht?
Diskutiere aFW - Unruhig bei hohen Geschwindigkeiten und Tieferlegung erwünscht? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe einen F21 135er XDrive BJ2013 mit adaptivem Fahrwerk. Mir ist der Wagen allerdings ein wenig an der Vorderachse optisch zu hoch....
Seite 1 von 4
Thema:
aFW - Unruhig bei hohen Geschwindigkeiten und Tieferlegung erwünscht?
Die Seite wird geladen...
-
aFW - Unruhig bei hohen Geschwindigkeiten und Tieferlegung erwünscht? - Ähnliche Themen
-
[F2x] Diverse Teile, aFW, AGA, sonstiges innen, außen
Diverse Teile, aFW, AGA, sonstiges innen, außen: Aufgrund eines wirklich coolen Gewinns erhielt mein Auto einen Umbau in Dortmund. Umgebaut wurden Räder, Fahrwerk, Auspuff, Spiegelkappen und... -
Fazit H&R Federn in Verbindung mit aFW
Fazit H&R Federn in Verbindung mit aFW: Moin Leute, da ich nun frisch aus dem Urlaub zurück bin und in Kroatien 25 mm H&R Federn auf meinem M140i mit adaptiven Fahrwerk verbaut habe,... -
M135xd mit aFw benötigt Federn, Marktangebot undurchsichtig, E-Berichte zur tatsächlichen TL gesucht
M135xd mit aFw benötigt Federn, Marktangebot undurchsichtig, E-Berichte zur tatsächlichen TL gesucht: Grüße euch, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für einen m135xd mit afw aus 2013. Eine Dämpfer/Federn Kombination also Sportfahrwerk,... -
M140i AFW oder MFW
M140i AFW oder MFW: Zuerst einmal möchte ich alle herzlichst Begrüßen da ich hier neu bin =) Wie der Titel schon sagt und ich auch schon ein paar Foren durchstöbert... -
Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW
Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...