Afterworkdriving, neuer Termin 24.08.

Diskutiere Afterworkdriving, neuer Termin 24.08. im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Es gibt einen neuen Termin in Hockenheim. War letztes mal schon echt nett :lol: Mit dabei : TechArt GT Street ca.680 PS, mein Spezl macht...

  1. #1 bernich, 31.07.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Es gibt einen neuen Termin in Hockenheim.
    War letztes mal schon echt nett :lol:

    Mit dabei :

    TechArt GT Street ca.680 PS, mein Spezl macht die Bremse und hat das auto zu testfahrten dabei, mitfahren evtl.möglich, das ding muss gehen wie die obersau...aktueller bremsweg 30,7m von 100 auf 0

    Ich wahrscheinlich schon im Lotus Europa.

    Afterworkdriving
     
  2. #2 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus,

    ich war gestern nicht dabei.
    Soll gut gewesen sein...GT2, GT3, Carrera GT, neuer M3, M6, SLK 55 etc...

    Aber es soll sich ein 1er Eingang Motodrom überschlagen haben...
    Weiß da jemand was?
     
  3. #3 funkydoctor, 25.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Da bin ich ja froh, dass mein Bekannter mit Porsche GT3 nicht hinfahren wollte - ich sagte ihm da würden vernünftige Leute fahren... :(

    (er bezweifelte das übrigens)
     
  4. #4 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    weil sich einer der nicht fahren kann überschlägt...!?

    beim letzten mal war es absolut in ordnung, vor allem die schnellen waren absolut rücksichtsvoll.
     
  5. #5 funkydoctor, 25.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Naja, vernünftig klingts ja nich grad! ;)

    Zum Rest kann ich nichts sagen - war noch nie dabei.
     
  6. #6 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    wieso? ein blinder sagt ja nichts über die gesamtveranstaltung aus...
    und für nen überschlag muss man in hockenheim schon ziemlich blind sein würde ich sagen :roll:
     
  7. #7 funkydoctor, 25.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Eingang Motodrom kann ich mir auch kaum ein Szenario vorstellen wie man sowas hinbekommt...vielleicht ein Reifen- oder Felgenschaden.
     
  8. #8 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    vielleicht krieg ich es morgen mal genauer raus was da passiert ist...
     
Thema:

Afterworkdriving, neuer Termin 24.08.

Die Seite wird geladen...

Afterworkdriving, neuer Termin 24.08. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.