Afterworkdriving, neuer Termin 24.08.

Diskutiere Afterworkdriving, neuer Termin 24.08. im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Es gibt einen neuen Termin in Hockenheim. War letztes mal schon echt nett :lol: Mit dabei : TechArt GT Street ca.680 PS, mein Spezl macht...

  1. #1 bernich, 31.07.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Es gibt einen neuen Termin in Hockenheim.
    War letztes mal schon echt nett :lol:

    Mit dabei :

    TechArt GT Street ca.680 PS, mein Spezl macht die Bremse und hat das auto zu testfahrten dabei, mitfahren evtl.möglich, das ding muss gehen wie die obersau...aktueller bremsweg 30,7m von 100 auf 0

    Ich wahrscheinlich schon im Lotus Europa.

    Afterworkdriving
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus,

    ich war gestern nicht dabei.
    Soll gut gewesen sein...GT2, GT3, Carrera GT, neuer M3, M6, SLK 55 etc...

    Aber es soll sich ein 1er Eingang Motodrom überschlagen haben...
    Weiß da jemand was?
     
  4. #3 funkydoctor, 25.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Da bin ich ja froh, dass mein Bekannter mit Porsche GT3 nicht hinfahren wollte - ich sagte ihm da würden vernünftige Leute fahren... :(

    (er bezweifelte das übrigens)
     
  5. #4 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    weil sich einer der nicht fahren kann überschlägt...!?

    beim letzten mal war es absolut in ordnung, vor allem die schnellen waren absolut rücksichtsvoll.
     
  6. #5 funkydoctor, 25.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Naja, vernünftig klingts ja nich grad! ;)

    Zum Rest kann ich nichts sagen - war noch nie dabei.
     
  7. #6 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    wieso? ein blinder sagt ja nichts über die gesamtveranstaltung aus...
    und für nen überschlag muss man in hockenheim schon ziemlich blind sein würde ich sagen :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 funkydoctor, 25.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Eingang Motodrom kann ich mir auch kaum ein Szenario vorstellen wie man sowas hinbekommt...vielleicht ein Reifen- oder Felgenschaden.
     
  10. #8 bernich, 25.08.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    vielleicht krieg ich es morgen mal genauer raus was da passiert ist...
     
Thema:

Afterworkdriving, neuer Termin 24.08.

Die Seite wird geladen...

Afterworkdriving, neuer Termin 24.08. - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...