Affinität zur "jo alta"-Sprache erforderlich!

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von A1exander, 18.04.2009.

  1. #1 A1exander, 18.04.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 18.04.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht...
     
  4. #3 Starscream, 18.04.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    [​IMG]
     
  5. #4 A1exander, 18.04.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich mein dem ersten kauft man ja noch ab, dass er selbst auf den Mist gekommen ist aber der 2te haut mich völlig vom Hocker^^ (zum 2ten Vid)
     
  6. MuA

    MuA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunsbüttel
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Torben
    Awesome the Hedgehog und auch die anderen Awesome sachen sind geil!

    :mrgreen:

    zum 2. Vid NO COMMENT...
     
Thema:

Affinität zur "jo alta"-Sprache erforderlich!

Die Seite wird geladen...

Affinität zur "jo alta"-Sprache erforderlich! - Ähnliche Themen

  1. [F20] X200 BMW plus - neue Codierung erforderlich?

    X200 BMW plus - neue Codierung erforderlich?: Hallo, ich habe vor, in meinem 114i das Standard-Lautsprechersystem am Radio Professional durch das X200 BMW plus incl. Endstufe zu ersetzen. Ist...
  2. Batterie anlernen zwingend erforderlich?

    Batterie anlernen zwingend erforderlich?: Dass ein Anlernen beim Wechsel von Säurebatterie auf AGM und/oder auf eine andere Kapazität notwendig ist, ist mir bekannt. Wie aber verhält es...
  3. Leistungssteigerung / was ist sinnvoll? / was ist technisch gesehen erforderlich?

    Leistungssteigerung / was ist sinnvoll? / was ist technisch gesehen erforderlich?: Ich habe das Forum bereits hin und her gelesen und erlaube mir dennoch einen neuen, eigenen Thread dafür aufzumachen, da ich meine Fragen nicht...
  4. [F23] M235i - 8,5 x 19 Welche ET erforderlich?

    M235i - 8,5 x 19 Welche ET erforderlich?: Moin, welche ET ist da bei 8,5 x 19 eigentlich erforderlich, wenn man keine Karosseriearbeiten vornehmen will?
  5. [E82] Eintragung erforderlich?

    Eintragung erforderlich?: Hallo zusammen, als 1er-Neuling benötige ich eine Auskunft. Ich bekomme Morgen mein 120i Coupé , Automatic, Bj. 2011. (Ich bin schon ganz...