Affenarxx hat mein Hatch verschrammt

Diskutiere Affenarxx hat mein Hatch verschrammt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [IMG] ...das musste ich letztens erkennen als ich auf einem Parkplatz geparkt hatte . Sieht so aus als ob da einer mit ner Palette am Stapler...

  1. #1 Giratze007, 24.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    [​IMG]

    ...das musste ich letztens erkennen als ich auf einem Parkplatz geparkt hatte . Sieht so aus als ob da einer mit ner Palette am Stapler wohl etwas zu viel fast and furious geguckt hat....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    das schöne blau!! sehr ärgerlich... :haue: leider ertappt man die Leute irgendwie nie bei frischer Tat..
    naja mein Mitgefühl haste... :angry:
     
  4. #3 Alex253, 24.05.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also das heißt ein neuer Schweller?
     
  5. #4 marcel-bonn31, 24.05.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    mies ,sieht fies aus.

    gabelstapler? baumarkt ? oder meint du ein Angestellter könnte das gewesen sein `?
     
  6. #5 Giratze007, 24.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ist so ein Gemeinschaftsparkplatz von Getränkemarkt und normalem EInkaufsmarkt. Parke immer extre etwas abgelegener da, damit mir keiner ne Macke in die Türe haut von den Kunden.. naja... vermutlich irgendein Anlieferer mit so ner Ameise oder so gewesen..
     
Thema:

Affenarxx hat mein Hatch verschrammt

Die Seite wird geladen...

Affenarxx hat mein Hatch verschrammt - Ähnliche Themen

  1. [E87] 130i PP Hatch

    130i PP Hatch: Sooo nachdem ich nun seit fast 3 Jahren nach einem 130i gesucht habe, gehts jetzt hier los. Eigentlich wollte ich immer einen E81, ohne...
  2. [F20] Black Hatch - SHs 140er

    Black Hatch - SHs 140er: Hallo! :winkewinke: Am Donnerstag habe ich meinen M140i in der BMW Welt abgeholt. Nachdem ich zunächst letztes Jahr im Mai einen Seat Leon Cupra...
  3. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  4. [Verkauft] Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. 1er oder 2er Coupé / Hatch oder Coupé?

    1er oder 2er Coupé / Hatch oder Coupé?: Hallo zusammen, da ich mich derzeit mit dem Gedanken trage, mir entweder einen M135i zuzulegen oder ggf. den M235i, würde mich mal interessieren...