[Verkauft] aFe Air Scoop 54-12218 (z.B. F20 M140i), schwarz

Diskutiere aFe Air Scoop 54-12218 (z.B. F20 M140i), schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem o.g. Air Scoop von aFe gekauft, eingebaut und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich mich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danbir

danbir 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem o.g. Air Scoop von aFe gekauft, eingebaut und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich mich beim Bezahlen mit der Kreditkarte etwas dumm angestellt und versehentlich zwei Scoops gekauft... ;) Eine habe ich also zu viel, welche ihr nun von mir erwerben könnt, siehe Bilder. Sie ist komplett neu und wurde nur für die Fotos kurz ausgepackt. Lasst euch nicht von dem aufgedruckten "BMW 328i (F30)" irritieren, sie passt in meinem F20 M140i ohne Probleme. Ob sie noch für andere Fahrzeuge geeignet ist, kann ich allerdings nicht sagen.
    Wenn ihr den Hot Air Intake Umbau mit den OEM-Teilen von BMW gemacht habt (oder noch machen wollt), müsst ihr anschließend nur noch ein Loch in den Kunststoff hinter der Niere für den Clipp bohren und schon seid ihr fertig. Wahlweise könnt ihr die Scoop auch kleben, habe ich z.B. bei meiner gemacht und hält bombenfest.

Gekostet hat sie mich inkl. Versand aus den USA exakt 80,97€. Als Preis habe ich mir 50€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,99€ (DHL Paket, versichert) vorgestellt.

Bei Fragen: Einfach fragen!

Wie immer bei Privatverkäufen gilt auch hier: Keine Garantie, keine Gewährleistung und auch keine Rücknahme.

Anhänge:

2. danbir

danbir 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Als Ergänzung: Eine Anleitung und ein super-duper Aufkleber ist auch dabei... ;)

3. danbir

danbir 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Da nach einem Foto im eingebauten Zustand gefragt wurde, habe ich gerade mal eins in der Garage gemacht und hier angehängt.

Ich finde es gut, dass sie in schwarz so unauffällig ist. Ihr könnt auf dem Bild auch das Gitter aus der Heissland-Ausführung erkennen, was ihr (genauso wie den gekrümmten Ansaugkanal) zusätzlich bei BMW erwerben müsst. Wenn jemand die Scoop etwas auffälliger gestalten will, lässt sie sich auch bestimmt mit Sprühdose o.ä. lackieren. Habe ich allerdings nicht probiert und kann es daher nicht garantieren.

Anhänge:

4. danbir

danbir 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Verkauft!

Thema:

aFe Air Scoop 54-12218 (z.B. F20 M140i), schwarz

Die Seite wird geladen...

aFe Air Scoop 54-12218 (z.B. F20 M140i), schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] AFE Momentum GT Ansaugung N55

AFE Momentum GT Ansaugung N55: [ATTACH] Verkaufe hier meine AFE Ansaugung für den N55, diese war nur kurz verbaut und hat keine Beschädigungen. Laut Hersteller bringt die...
  2. [Verkauft] aFe Sportluftfilter & Intake Scoops !

aFe Sportluftfilter & Intake Scoops !: Hallo zusammen, da ich meinen 1er nun verkauft habe müssen auch noch die letzten Teile weg. aFe sollte wohl eig. fast jedem ein Begriff sein....
  3. [Verkauft] Verkaufe aFe Stage 2 N54 Sealed Air Intake System 135i/1M/335i/535i/Z4 35i

Verkaufe aFe Stage 2 N54 Sealed Air Intake System 135i/1M/335i/535i/Z4 35i: Hallo verkaufe ein aFe Stage 2 N54 Sealed Air Intake System [IMG] original Bild werde ich heute Abend machen. Hier ein Link zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden