1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

AEZ Valencia Dark e90 Winterkomplettradsatz

Diskutiere AEZ Valencia Dark e90 Winterkomplettradsatz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Moin, ich biete hier im Auftrag von meinem Kumpel einen AEZ Valencia Dark Winterkomplettradsatz an. Er fuhr diesen Radsatz auf seinem e92 335i....

1. #1 Högi, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Moin,

ich biete hier im Auftrag von meinem Kumpel einen AEZ Valencia Dark Winterkomplettradsatz an. Er fuhr diesen Radsatz auf seinem e92 335i. ABE ist natürlich vorhanden, bzw. kann man sich ausdrucken:
    http://www.aez-wheels.com/certificates/00047124/47124521.pdf

Spezifikationen:

4x 8x17 Zoll, ET 30, 5/120

Bereifung:

Hankook Icebear W300, 225/45 R17 94V
    Profil vorne 7mm, Profil hinten 5mm

Zustand gut, allerdings hat eine Felge einen Bordsteinschaden, wie man auf dem ersten Foto erkennen kann. Reifen sind ohne Beschädigungen und laufen rund. Die anderen Felgen haben normale Gebrauchsspuren, aber keine sonstigen Beschädigungen.

Preislich dachte mein Kumpel an 490,00 Euro plus 50,- bis 70,- Euro Versand. Je nachdem wie teuer es kommen sollte. Sie können sonst aber bestimmt auch nach Absprache abgeholt werden. Bei Interesse bitte eine PN an mich und ich stell dann den Kontakt her.

Hier die Bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEZ Valencia Dark e90 Winterkomplettradsatz

Die Seite wird geladen...

AEZ Valencia Dark e90 Winterkomplettradsatz - Ähnliche Themen

1. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  2. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. M140i Valencia Orange needs some Carbon

M140i Valencia Orange needs some Carbon: Moin. Seid 03.03.2017 bin ich stolzer Besitzer eines M140i. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu schreiben...
  5. Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303

Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303: Falls jemand seine AEZ Sydney dark in 19 Zoll und zwar 8x19 ET37 (VA nur diese ET, nicht 42) und 9x19 ET45 verkaufen möchte. Nur ohne Reifen -...