AEZ Sidney Radnaben tauschen?

Diskutiere AEZ Sidney Radnaben tauschen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi hat sich denn jemand von euch mal die aez sidney gekauft und zufällig in 17 zoll?? Falls ja sind da die radnaben fest drauf oder wenn sie...

  1. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hi

    hat sich denn jemand von euch mal die aez sidney gekauft und zufällig in 17 zoll??

    Falls ja sind da die radnaben fest drauf oder wenn sie geliefert werden noch lose?

    Ich frage deshalb ob man dann evtl. die radnaben von bmw reinsetzen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreudeAmEinser, 08.06.2013
    FreudeAmEinser

    FreudeAmEinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Kannst sie ohne Probleme tauschen!

    Hat bei meinen einwandfrei funktioniert (19 Zoll).

    Grüße
     
  4. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    ah super.

    haben die denn die gleichen maße die embleme? was meinst??

    wie hast du es denn gemacht?
     
  5. #4 CSchnuffi5, 08.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hä?

    was willst du denn jetzt?

    Einmal Sprichst du von Radnaben, einmal von Emblemen und dann auch wieder von ner Speziellen Alufelge.

    Ne Radnabe hängt am Auto und nicht an der Felge und hat somit erst einmal nichts mit dieser zu tun (außer das hier die Mittelzentrierung passen muss).
     
  6. #5 FreudeAmEinser, 08.06.2013
    FreudeAmEinser

    FreudeAmEinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Du klopfst sie einfach vorsichtig raus. Habs mit dem Stiel eines Hammers gemacht und dann die BMW reinstecken.
     
  7. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    also dei miese laune kannste behalten schnuffi danke..falls ich den falschen begriff genommen hab. aber Freudeameinser hats verstanden......


    ... in diesem sinne danke freudeameinser werd ich versuchen.
     
  8. #7 FreudeAmEinser, 08.06.2013
    FreudeAmEinser

    FreudeAmEinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Gern :)
     
  9. #8 CSchnuffi5, 08.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    du scheinst nicht zu wissen was eine miese Laune ist

    ich wollte bloß hier nachhaken was du genau meinst da du x verschiedene Begriffe benutzt und keiner wirklich zusammen passt

    Es kann ja mal passieren das man den Falschen Begriff verwendet aber dann noch andere User hier Unterstellungen zu machen geht gar nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    sorry so kams aber rüber. :icon_neutral:
     
  12. #10 Steak1986, 09.06.2013
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Und was hat das ganze mit einer Umfrage zu tun?

    Verschoben ins Felgen Forum
     
Thema:

AEZ Sidney Radnaben tauschen?

Die Seite wird geladen...

AEZ Sidney Radnaben tauschen? - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

    BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...