Äußeres Türgummi bei Coupe lose

Diskutiere Äußeres Türgummi bei Coupe lose im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir is an der beifahrertür das äußere türgummi lose. Also wenn ich die Scheibe hoch mache kommt es immer ein Stück aus der Tür raus. Wie mach...

1. #1 Dodo2312, 30.04.2010
    Dodo2312

Dodo2312 1er-Fan

Bei mir is an der beifahrertür das äußere türgummi lose. Also wenn ich die Scheibe hoch mache kommt es immer ein Stück aus der Tür raus. Wie mach ich das am besten fest? Gibt's da tollen spezialkleber der das Gummi nicht angreift?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Wieso lässte dein :D sich nicht drum kümmern? Biste schon aus der Garantie raus?

4. #3 Dodo2312, 30.04.2010
    Dodo2312

Dodo2312 1er-Fan

Ich mach so sachen gerne selber, sonst kommt der wieder mit Termin und bla bla bla, aber ich bin am mittwoch eh da, dann frag ich!

Thema:

Äußeres Türgummi bei Coupe lose

Die Seite wird geladen...

Äußeres Türgummi bei Coupe lose - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [Verkauft] 1er M Coupe Spiegel neuwertig

1er M Coupe Spiegel neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein wunderschönes, makelloses Set original BMW 1er M Coupe Außenspiegel mit Shadowline in Mineralweiss. Der...