Aerokit Spoiler Folieren

Diskutiere Aerokit Spoiler Folieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, werde ich Frühjahr mein Dach folieren und den Heckspoiler auch... Hat jemand davon zufällig ein Foto wie er das gelöst hat ??...

1. #1 illuminati, 30.01.2013
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Leute,

werde ich Frühjahr mein Dach folieren und den Heckspoiler auch... Hat jemand davon zufällig ein Foto wie er das gelöst hat ??

Wollte nicht den kompletten Spoiler folieren, sondern lediglich das "Mittelteil" und wo habt ihr die Folie Enden lassen am ende vom Spoiler ? Das Ende am Dach bei der Dachkante wäre auch interessant ?

Vielen Dank schonmal :) Habe leider nichts im Forum dazu gefunden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerokit Spoiler Folieren

Die Seite wird geladen...

Aerokit Spoiler Folieren - Ähnliche Themen

1. [E8x] Spoiler performance Nachbau

Spoiler performance Nachbau: Hallo alle zusammen Erstmal eine Frage und dann zum Thema, gibt es mittlerweile einen gescheiten Nachbau des pp spoilers in Hochglanz schwarz?...
  2. Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert

Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert: Ich biete ein BMW 1er M Coupe Spoiler Schwert von Lightweight an. 1 Jahr montiert gewesen Kaum gebraucht Spuren. 380€VB Informationenstext vom...
  3. [F20] Projekt selber Folieren

Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  4. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  5. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....