aerodynamikpaket

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von kostja, 28.07.2009.

  1. #1 kostja, 28.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
    kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er forum
    habe ein angebot bekommen aerodynamikpaket mit lackierung und montage für 1500euro statt 2000euro für 118i . ist das ok oder immer noch zu viel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wenn man bedenkt, dass es meist schon 500 euro kostet, wenn man ne schürtze nur lackieren lässt, würde ich sagen, dass 1500€ fürs komplette paket in ordnung gehen!
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke dir
     
  5. #4 BMW-Racer, 29.07.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, absolut fairer Preis :wink:

    Ich hab dafür letztes Jahr bei BMW 1.600 Euro bezahlt.
     
  6. #5 LightingMcQueen, 29.07.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ist wohl ein passender Preis.

    Der nüchterne Listenpreis ist ja

    1355,- bis 1390,- Euro + Montage

    Der Preis ist übrigens inkl. Lackierung. Die Farbe wird mittels Farbcode bei der Bestellung erfasst.

    Hier bei uns gab es schon einige Werbe-Angebote: Alles komplett 1500 euro - einmal glaube ich sogar für 1350 Euro (?!).



    Beachten muss man nur, dass man bei FL auch noch runde Nebelscheinwerfer benötigt.

    Außerdem hat man eine Front- und eine Heckschürze über, die man eventuell noch verkaufen kann.... Preis (????).

    Das sollte die Kosten nochmal um 150 - 300 Euro drücken.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    danke euch , das paket habe ich heute bestellt , ca.2-3 wochen dauer es :lol:
     
  9. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Nur mal so nebenbei hab das komplette Paket mit sämtlichen Anbauteielen lackiert in Wagenfarbe für 700,- bekommen bei nem BMW Autohaus über Ebay die hatten da mal zuviel bestellt anscheinend und da hatten die noch zwei liegen und eins in silbermetallic...da habch zugegriffen!

    Schwein muß der Mensch haben!!!!!!!! 8)
     
Thema:

aerodynamikpaket

Die Seite wird geladen...

aerodynamikpaket - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Aerodynamikpakete?

    Verschiedene Aerodynamikpakete?: Guten Abend. Hab grad bei leebmann24 n bisschen gestöbert und hab dabei 2 verschiedene Aerodynamikpakete gefunden: BMW Aerodynamikpaket 1er...
  2. [E8x] Motorraumabschirmung E8x für M Aerodynamikpaket S715A 8046617

    Motorraumabschirmung E8x für M Aerodynamikpaket S715A 8046617: Motorraumabschirmung Für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket Ja S715A 51 75 8 046 617 Bild: IMGP4605.JPG - directupload.net...
  3. [E82] Unterschiede beim M Aerodynamikpaket

    Unterschiede beim M Aerodynamikpaket: Hallo Forum \:D/ ich besitze zwar zur Zeit noch keinen 1er, lese hier aber schon seit geraumer Zeit fleißig mit und stehe jetzt kurz vor dem...
  4. BMW 118d F20 Sportline - ///M Aerodynamikpaket nachrüsten!

    BMW 118d F20 Sportline - ///M Aerodynamikpaket nachrüsten!: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich an meinem BMW 118d F20 Sportline das ///M Aerodynamikpaket nachrüsten soll. Habe deswegen nach Teilen für...
  5. Aerodynamikpaket Nachrüsten (nicht M)

    Aerodynamikpaket Nachrüsten (nicht M): Guten Tag allerseits. Ich bin seit letztem Herbst stolzer Besitzer eines E87 Baujahr 2009/ 5 Türig. Ich würde sehr gerne eine andere Stoßstange...