Aerodynamikpaket

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von oVerboost, 05.11.2008.

  1. #1 oVerboost, 05.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also die Suchfunktion hier ist ja nicht so super.

    Wollte wissen ob es einen Preisunterschied zwischen M Aerodynamikpaket und dem Aerodynamaikpaket gibt?
    Bzw. was kostet ne Schürze (ohne Anbauteile) M Paket und Aerodynamikpaket vorne? Zum Vergleich...

    Im Anhang ein Bild vom Aerodynamikpaket von BMW. Bild[/img]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau mal bei www.salesafter.de ! Dort sind beide Pakete zu günstigen Preisen zu erwerben.

    LG Flo
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 05.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber irgendwie haben die bei Salesafter nur das M-Aero Paket Zeugs oder bin ich blind?

    Für das "normale" Aeropaket interessiere ich mich auch, laut dieser Quelle kommt es auf ca 1700 Euro :shock:
     
  5. #4 BMW-Racer, 06.11.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Fürs "normale" Aero-Paket hab ich alles in allem 1650 Euro bezahlt (also inkl. Lackieren, Montage, Kleinteile). Mein Händler hatte damals allerdings so eine Aktion, wo das Paket selbst nur 1100 Euro (statt ca. 1300 Euro lt. Zubehörkatalog) gekostet hat. Also musst du schon mit insgesamt ca. 1800 bis 1900 Euro rechnen.

    Für das M-Aerodynamikpaket hab ich mir auch ein Angebot machen lassen, das wär insgesamt auf ca. 2.200 Euro gekommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerodynamikpaket

Die Seite wird geladen...

Aerodynamikpaket - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Aerodynamikpakete?

    Verschiedene Aerodynamikpakete?: Guten Abend. Hab grad bei leebmann24 n bisschen gestöbert und hab dabei 2 verschiedene Aerodynamikpakete gefunden: BMW Aerodynamikpaket 1er...
  2. [E8x] Motorraumabschirmung E8x für M Aerodynamikpaket S715A 8046617

    Motorraumabschirmung E8x für M Aerodynamikpaket S715A 8046617: Motorraumabschirmung Für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket Ja S715A 51 75 8 046 617 Bild: IMGP4605.JPG - directupload.net...
  3. [E82] Unterschiede beim M Aerodynamikpaket

    Unterschiede beim M Aerodynamikpaket: Hallo Forum \:D/ ich besitze zwar zur Zeit noch keinen 1er, lese hier aber schon seit geraumer Zeit fleißig mit und stehe jetzt kurz vor dem...
  4. BMW 118d F20 Sportline - ///M Aerodynamikpaket nachrüsten!

    BMW 118d F20 Sportline - ///M Aerodynamikpaket nachrüsten!: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich an meinem BMW 118d F20 Sportline das ///M Aerodynamikpaket nachrüsten soll. Habe deswegen nach Teilen für...
  5. Aerodynamikpaket Nachrüsten (nicht M)

    Aerodynamikpaket Nachrüsten (nicht M): Guten Tag allerseits. Ich bin seit letztem Herbst stolzer Besitzer eines E87 Baujahr 2009/ 5 Türig. Ich würde sehr gerne eine andere Stoßstange...