Aerodynamik-Sportpaket
Diskutiere Aerodynamik-Sportpaket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! In der Preisliste steht unter "Sonderzubehör" das Aerodynamik-Sportpaket. Wie sehen denn die Front- und Heckschürze vom A.S. im...
Thema:
Aerodynamik-Sportpaket
Die Seite wird geladen...
-
Aerodynamik-Sportpaket - Ähnliche Themen
-
[E87] Original Aerodynamik DKS, wo ist er noch zu kaufen
Original Aerodynamik DKS, wo ist er noch zu kaufen: Hallo, ich habe gestern mir das M Paket Heck nachgerüstet (günstig gebraucht) nur leider fehlt mir jetzt der Aerodynamik Dachkantenspoiler. Jetzt... -
M-Aerodynamik Paket umbau,
M-Aerodynamik Paket umbau,: Moin moin, ich weiss nicht ob es schon ein Artikel darüber gibt, aber...- ich fahre einen BMW F20 120d bj 2015 vor facelift model. Mein Kollege... -
Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau
Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau: Hi Leute, habe nun alle Teile für meinen von Serien Facelift auf Vfl M Paket Umbau daheim, suche jedoch noch den passenden Stoßstangenträger für... -
Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front
Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009... -
M Aerodynamik-Paket / Sportpaket nachrüsten
M Aerodynamik-Paket / Sportpaket nachrüsten: Hallo Leute, hat einer schon mal das Aerodynamik-Paket nachrüsten lassen? Mich würde interessieren was das kostet, alles in allem. Laut...