Aerodynamik-Sportpaket

Diskutiere Aerodynamik-Sportpaket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! In der Preisliste steht unter "Sonderzubehör" das Aerodynamik-Sportpaket. Wie sehen denn die Front- und Heckschürze vom A.S. im...

1. #1 J-Sonic, 03.11.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hey Leute!

In der Preisliste steht unter "Sonderzubehör" das Aerodynamik-Sportpaket.
    Wie sehen denn die Front- und Heckschürze vom A.S. im Vergleich zu den Serienschürzen bzw. dem M-Paket aus?

Hat jemand Bilder?

Gruß
    Jo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 03.11.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

4. #3 J-Sonic, 04.11.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Danke!

Die Frontschürze hat ja starke Ähnlichkeit mit der M-Schürze.
    Und die Heckschürze gefällt mir wesentlich besser als die vom M-Paket.

Ob man die wohl getrennt kaufen kann :?:

Gruß
    Jo

5. #4 DarkFreeman, 04.11.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Ich finde das Aerodynamik-Paket allgemein schöner als das M-Paket... und getrennt kannst Du die bestimmt kaufen. Ist ja kein ganz zusammenhängendes Teil! Front, Heck und Seiten dürften daher eigene Teilenummern haben!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerodynamik-Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik-Sportpaket - Ähnliche Themen

1. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...
  2. [E82] M Stoßstange, Sportpaket Front

M Stoßstange, Sportpaket Front: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 1er BMW. Sie stammt von einem e82 mit original M-Paket. Wie auf den Bildern zu sehen,...
  3. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  4. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. [E8x] E82/E88 Stoßstange hinten M-Sportpaket

E82/E88 Stoßstange hinten M-Sportpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW E82 Heckstoßstange vom M-Sportpaket. Sie war an meinem 135i ab Werk verbaut und ist nun wegen einem...