Aerodynamik Paket....?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von woldi, 23.05.2011.

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    habe mal an alle die sich damit auskennen eine frage..:icon_smile:
    wenn ich mir das Aerodynamik paket kaufe sprich frontspoiler Heckspoiler dachkante....Kann ich das dann 1zu1 austauchen gegen meine FL spoiler?
    oder muss mann da neue halter haben und son mist?
    Dann nochwas....Passen die Blackline scheinwerfer so im 1zu1 austauch in mein FL....wenn ja würde ich mich über LINKS zu den passenden seiten freuen :P:lol::P


    Mfg
    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nen neuen Stoßstangenträger (vorne) brauchst du. Teilenummer 51 11 7 058 450.


    Ja, passen. Wenn du Xenon hast brauchst du die High-Version mit LED-Streifen, bei nonXenon die Low-Version ohne LED.
     
  4. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hab Xenon dann ists ja die high version....:daumen:
    kann ich das selbst machen...?
    hab da noch net viel erfahrung....aber bis vor kurzem auch am quad alles selber umgebaut....also sollte nicht allzu schwer sein oder?


    @Bmw Racer: hatte dich beim felgen fake nochmal um gefallen gebeten...
    nur als kleine erinnerung \:D/
     
  5. #4 BMW-Racer, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ist auch als Laie problemlos machbar, da es in dem Fall ja sowieso plug & play ist - alte RL raus, Blacklines rein, fertig :wink:

    Hab ich gestern schon gemacht: http://www.1erforum.de/designer-stube/der-grosse-felgen-fake-thread-24734-143.html#post1088164. Oder hab ich was übersehen? :-s
     
  6. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    ne das mit gestern ist mir eben schon aufgefallen.....SRY
    mir ist aber noch was neues eingefallen bzw mir gefallen noch andere...:crybaby:
    kann mich net entscheiden:P
     
Thema:

Aerodynamik Paket....?!

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Paket....?! - Ähnliche Themen

  1. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  2. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

    Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. BMW E87 M Paket nachrüsten

    BMW E87 M Paket nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr mir mal eine Liste aufschreiben könntet, wo die ganzen Teile aufgelistet sind, die ich zum...
  5. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...