[E81] Aerodynamik- oder M-Heck?

Diskutiere Aerodynamik- oder M-Heck? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, nach einem kleinen Parkunfall werde ich mir ein neues Heck holen und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen würdet? Habe 'nen...

  1. #1 blacky8, 23.04.2013
    blacky8

    blacky8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nach einem kleinen Parkunfall werde ich mir ein neues Heck holen und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen würdet?

    Habe 'nen schwarzen 116i Lifestyle Edition (2009), aber bisher außer einer Stabantenne nichts verändert.
    Passen dann überhaupt beide Hecks zur normalen Front?

    Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild parat?

    Dankeee! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 23.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja, die meisten werden dir wohl zum M-Heck raten - ist die gefälligere Variante. ;)

    [​IMG]
     
  4. #3 blacky8, 23.04.2013
    blacky8

    blacky8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bilder! :)
    M sieht schon besser aus - doppelrohr würde problemlos passen?
     
  5. #4 Bundesfowi, 23.04.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Wenn Aero hinten, dann auch vorne! M-Heck kann man mit der Front variieren!
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    M !!! :daumen:
     
  7. #6 alpina1990, 23.04.2013
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Genau so sieht's aus :daumen:
     
  8. #7 BMWrazr, 24.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blacky8, 25.04.2013
    blacky8

    blacky8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch, nehme das M-Heck ;)
     
  11. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen: gute Entscheidung :mrgreen:
     
Thema:

Aerodynamik- oder M-Heck?

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik- oder M-Heck? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  3. E87 M Performance Interieurleiste

    E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  4. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

    M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  5. Akrapovic slip on 1er M

    Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.