Aerodynamik o.M-Heckstoßstange gesucht!!

Diskutiere Aerodynamik o.M-Heckstoßstange gesucht!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, suche eine Aerodynamik oder eine M-Heckstoßstange mit PDC!! Wenn jemand von euch dies besitzt,einfach melden! Am besten wäre wenn die...

1. #1 BMW Rulez, 14.09.2009
    BMW Rulez

BMW Rulez 1er-Interessent(in)

Hey,
    suche eine Aerodynamik oder eine M-Heckstoßstange mit PDC!!
    Wenn jemand von euch dies besitzt,einfach melden!
    Am besten wäre wenn die Stoßstange in der Farbe Titansilber wäre!
    Grüße
    BMW Rulez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hadl

Hadl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    ich habe eine Heckstoßstange + Diffusor aus dem M Packet 118d FL mit PDC zu verkaufen. Farbe: Le Mans Blau.

Die Stoßstange hat rechts einen Schaden, ist also lackierbedürftig. Der Diffusor eine kleine Druck/Scheuerstelle.

Bilder gerne auf Anfrage

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich hab noch nicht in den Biete beriech gestellt: ich hab eine Kamesinrote M Heckschürze ohne PDC und einen Carbondiffusor übrig. Der Diff hat auf der Unterseite zwei Risse, im eingebauten Zustand nicht sichtbar.

Thema:

Aerodynamik o.M-Heckstoßstange gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik o.M-Heckstoßstange gesucht!! - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. Diffusor Heckstoßstange

Diffusor Heckstoßstange: Moin, hab einen kleinen Schaden am Diffusor E81 und wollte fragen, bevor ich mir einen neuen besorge, ob den jemand mal mit der Farbe vom F20...