1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Aerodynamik- Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Cologne120, 18.05.2011.

  1. #1 Cologne120, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

    Verkaufe eine original BMW Aerodynamik- Heckschürze in Saphirschwarz Metallic für BMW 1er (E81/E87) mit Park Distance Control (PDC).

    Passend für:
    - 1er 3-türig E81
    - 1er 5-türig E87 und E87 LCI
    - ggf. Trägertausch bei vFL erforderlich (wenn ich richtig gelesen habe)

    Die Heckschürze ist in einwandfreiem Zustand...ausgenommen die Spuren der Montage/ Demontage (durch den :icon_smile:) und normale Gebrauchsspuren, 6 Wochen bzw 500 km alt und wird wegen Umrüstung verkauft.

    Preisvorstellung: 280,- VB (NP 500,- + Lackierung)

    Abholung bevorzugt, weil ich nix zum Verpacken habe :cry:

    Bei Interesse bitte PN

    Falls jemand nicht weiß, wie das Teil aussieht:
    [IMG=http://img228.imageshack.us/img228/7703/aeroyc.jpg][/IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Sry für die miese Quali :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    nein, Träger hinten sind bei vFL und FL gleich.
     
  4. #3 -=mR.P!nK=-, 18.05.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    maaaaaan ich brauche immer noch eine in titan silver ..... sinnloooos, aber lacken wäre zu teuer!
     
  5. #4 Cologne120, 18.05.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

    @P0014:
    Danke für den Hinweis! :winkewinke:

    @-=mR.P!nK=-:
    Sry wg der Farbe :lol:...,aber kannste die nicht folieren lassen?
     
  6. #5 Stormline31, 19.05.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hab M front...und dazu das Performance Heck? hmm weis nich...

    Sonst würd ich die nehmen für 280!!
     
  7. #6 arnavut, 19.05.2011
    arnavut

    arnavut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wo müsste mann es abholen?
    Ist das dein letzter Preis?
    Gruß
     
  8. #7 Cologne120, 19.05.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

    Abholung wäre in Köln. Wie geschrieben, würde auch verschicken, hab aber Angst, dass nur die Hälfte beim Empfänger ankommt :wink:
     
  9. #8 Stormline31, 19.05.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hab mirs nochmal überlegt... M front und Aero Heck passt einfach nicht !!!
     
  10. #9 Tobi116i, 23.05.2011
    Tobi116i

    Tobi116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich würde sie nehmen. hab aero aber nicht hinten wegen bastuck duplex.
    würde gerne von 4 auf 2er bastuck wechseln und da kommt mir nen neues heck genau richtig. würde das passen? hast du ne ahnung? also nen doppelrohr auspuff wie beim 130i mit nem aero heck?
    (kann es auch problemlos in der Domstadt abholen)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cologne120, 23.05.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

    @tobi116i: hast pn
     
  13. #11 Cologne120, 11.07.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

Thema:

Aerodynamik- Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik- Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  2. SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87

    SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87: Hallo, ich suche eine M-Heckschürze mit PDC-Löchern für meinen BMW E87 118i (VFL). Lackfarbe und Lack zustand sind egal, hauptsache die Schürze...
  3. Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front

    Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front: Suche eine Heckschürze für den E87 Facelift in schwarz II (uni). Zustand sollte gut sein. Also Halter in Ordnung keine Risse etc. Der Lack darf...
  4. Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber

    Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer unfallfreien, unbeschädigten Heckschürze und am besten mit kaum bis wenigen Gebrauchsspuren in...
  5. [F20] M Heckschürze einbauen

    M Heckschürze einbauen: kann man die M Heckschürze einfach plug&play ohne anbauteile gegen die serienheckschürze tauschen? und wenn nicht was genau muss man alles...