Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von horned_reaper, 01.04.2013.

  1. #1 horned_reaper, 01.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die Aerodynamik-Heckschürze und möchte demnächst den Performance Endschalldämpfer nachrüsten. Nun gibt es ja leider für diese Heckschürze keine Blende mit passgenauen Ausschnitten für die beiden Endrohre.
    Hat jemand Erfahrungen im Vergrößern des Auspuff-Ausschnitts der Heckschürze? Welche Werkzeuge und Vorgehensweisen könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horned_reaper, 05.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich niemanden, der sich damit auskennt?
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    mit nem drehmel sollte es doch gut gehen,
     
  5. #4 horned_reaper, 05.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gute Idee, danke! Hab sogar einen fast unbenutzt im Keller liegen. :icon_smile:
    Hat jemand ein Foto oder eine Schablone vom Ausschnitt?
     
  6. #5 BMW-Racer, 05.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Frag mal den Daniel (BMW E87) wie er es genau gemacht hat. Er hat den PP-ESD am Aero-Heck verbaut.
     
  7. #6 horned_reaper, 05.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich bereits vor ein paar Wochen getan, aber es kam keine Antwort. Hat jemand Kontakt zu Daniel?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?