Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer

Diskutiere Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe die Aerodynamik-Heckschürze und möchte demnächst den Performance Endschalldämpfer nachrüsten. Nun gibt es ja leider für...

  1. #1 horned_reaper, 01.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die Aerodynamik-Heckschürze und möchte demnächst den Performance Endschalldämpfer nachrüsten. Nun gibt es ja leider für diese Heckschürze keine Blende mit passgenauen Ausschnitten für die beiden Endrohre.
    Hat jemand Erfahrungen im Vergrößern des Auspuff-Ausschnitts der Heckschürze? Welche Werkzeuge und Vorgehensweisen könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horned_reaper, 05.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich niemanden, der sich damit auskennt?
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    mit nem drehmel sollte es doch gut gehen,
     
  5. #4 horned_reaper, 05.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gute Idee, danke! Hab sogar einen fast unbenutzt im Keller liegen. :icon_smile:
    Hat jemand ein Foto oder eine Schablone vom Ausschnitt?
     
  6. #5 BMW-Racer, 05.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Frag mal den Daniel (BMW E87) wie er es genau gemacht hat. Er hat den PP-ESD am Aero-Heck verbaut.
     
  7. #6 horned_reaper, 05.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich bereits vor ein paar Wochen getan, aber es kam keine Antwort. Hat jemand Kontakt zu Daniel?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Heckschürze und Performance Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...