[E87] Aerodynamik Heck (Außer M)

Diskutiere Aerodynamik Heck (Außer M) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin ! ich habe mich mal in letzter Zeit nach einer Heckstoßstange umgesehen mit der ich anfangen möchte sie umzubauen, Front und Seite...

1. Rated

Rated 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Moin !
    ich habe mich mal in letzter Zeit nach einer Heckstoßstange umgesehen mit der ich anfangen möchte sie umzubauen, Front und Seite sollen nach und nach gemacht werden :wink: Allerdings möchte ich erstmal auf die M-Anbauteile verzichten und mir eventuell die Optik selbst zusammenstellen :roll:

Jetzt wollte ich mal wissen was es noch für alternativen gibt zu den Heckstoßstangen , außer die von Kerscher, Rieger , oder die Ersatzteile von Leebmann etc. halt etwas was nicht so prollig wirkt wie die von Kerscher mit dem Duplex Auspuff und dem ganzen Gedöns :mrgreen:

Mir persönlich gefällt das Kit von Prior Design:Bmw 1er E81/E87 Produktline | PRIOR DESIGN | Exclusive Aerodynamics

Stellt sich für mich aber nur die Frage , weil da nen vorfacelift Modell abgebildet ist ob das auch bei meinem LCI passt oder nicht :cry:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht ? Weiß jemand obs passt oder nicht ? Oder hat jemand von euch nen heißen Tipp welche ich ansonsten noch nehmen könnte außer die , die ich beschrieben habe.

-Grüße

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Das Kit müsste passen. Wann überhaupt kann es sein, dass du dir evtl nen neuen schlossträger für vorne holen musst.

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Frag doch einfach mal bei Prior nach, aber laut Homepage "Passend für alle BMW 1er E87/E88 Modelle."

Thema: Aerodynamik Heck (Außer M)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Performance Aerodynamikpaket 1er E81 heck

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Heck (Außer M) - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...