Aerodynamik Front nachrüsten

Diskutiere Aerodynamik Front nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo!Hat zufällig jemand an einem E87 Vfl eine Aerodynamik Paket Frontstoßstange nachgerüstet?Was brauche ich denn außerdem noch für Teile für...

  1. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!Hat zufällig jemand an einem E87 Vfl eine Aerodynamik Paket Frontstoßstange nachgerüstet?Was brauche ich denn außerdem noch für Teile für die Montage?Die Stoßstange hab ich schon...
     
  2. #2 Happy2k7, 27.01.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
  3. #3 daimler7777, 27.01.2010
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle Gitter, Lüftführungen und Halterungen für die NSW? Dann gibt es noch einen Montagesatz. Dieser kostet um die 10€ und beinhaltet eins, zwei Schrauben und Kleinkram.
     
  4. #4 BMW E87, 27.01.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    kannst auf meine homepage gehen da siehst wie es aussieht.
    ich hab für den komplettumbau 1200euro bezahlt also mit lackieren und allem was man braucht.

    gruß
    daniel
     
  5. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    super!und wie heißt deine hompage???

    gruß etienne
     
  6. #6 BMW E87, 27.01.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  7. #7 marquote, 30.01.2010
    marquote

    marquote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    1200 Euro fuer den kompletten Aerodynamik-Umbau? das paket kostet doch schon 1390 euro... wie und vor allem wo hast du das denn hingekriegt?
    auch haben will...:unibrow:
     
  8. Patze

    Patze 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    1200,-..:shock: Ich habe für das komplette Paket 700,- bezahlt neu und lackiert in Wagenfarbe.Hatte ich durch nen riesen Zufall bei Ebay gefunden hatte dort nen BMW-Händler verkauft die hatten mal etliche komplettsätze bestellt für so ne Sonderedition speziel vom Händler (sowas wie der Oakley von B&K) tja und dann waren einige Sätze übrig Und einer genauer in der Wagenfarbe (silbermetalic) wie der 1er meiner Frau,kompletter Satz (Front-,Heckschürze,Dachkantenspoiler,Kleinmaterial) für 700,- da hatte ich richtig Schwein gehabt und meine Frau hat sich gefreut wie nen Kullerkeks...!
    @Saine habe noch die Einbauanleitung incl. kompletten Teilesatz mit Teilenummern...bei Interesse schick mir einfach ne PN. dann kann ich`s einscannen und dir zuschicken...

    Hier mal der 1er meiner Frau...ist aber noch net komplett fertig...
    http://www.1erforum.de/vorstellung/der-1er-meiner-frau-21656.html
     
  9. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So endlich dran is die Stoßstange...Viel viel geiler als vorher!!!
     
  10. Patze

    Patze 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    :sinnlos:
     
  11. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Okay ich mach mal ein Bild...
     
Thema: Aerodynamik Front nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 stossstange umbau Aerodynamik

    ,
  2. e87 aerodynamik stoßstange

    ,
  3. e87 Umbau aerodynamik

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Front nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Suche E82 M Paket Front

    Suche E82 M Paket Front: Hi, alle Halter sollten natürlich in Ordnung sein. Am besten alpin weiß lackiert. Farbe spielt jedoch keine große Rolle. Gruss Max