[E87] Aerodynamik Dks

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von nomec, 25.04.2013.

1. nomec

nomec 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    marcel
    Morgen zusammen!

Hab da mal ne kurze Frage. Mein Auto geht am Sonntag Abend in die Werkstatt zum Scheibentönen und co. Unteranderem kommt auch noch der Aerodynamik dks drauf. Der Meister meinte es wäre besser, wenn ich das Auto erst am Dienstag Abend holen würde. Die Arbeiten seien zwar am Montag Abend fertig abr es wäre gut wenn der Kleber unterm dks noch aushärten könne.

Meine frage an euch: Muss der wirklich noch nen Tag länger stehn wegen dem Kleber? Ist ja schliesslich Werk seitig scho so klebeband drauf.

Besten Dank nomec

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 25.04.2013
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Wird ja mit dem Klebeband fixiert sollte also halten aber besser ist es auf jedenfall das Auto noch einen Tag stehen zu lassen.

4. #3 1erRacing, 26.04.2013
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ich habe meinen damals auch an allen "Lufteinlässen", also am Dach und an der Seite mit Klebeband fixiert, damit ich direkt nach Hause fahren konnte (nicht über 70 kmh, in Summe 5 km...). Am nächsten Morgen (ca. 14 Stunden später) das Klebeband abgenommen (vorsicht bei frisch lackierten Teilen!!! Meiner hat nach der Lackierung 3 Wochen gelegen, bevor der montiert worden ist...) und dann ab auf die Bahn. Hat gehalten.

Thema:

Aerodynamik Dks

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Dks - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. [F22] Spoiler auf der Kofferraumklappe - hat er aerodynamische Relevanz?

Spoiler auf der Kofferraumklappe - hat er aerodynamische Relevanz?: Hallo zusammen, mir geht es um dieses kleine Spoilerchen, oder "Abrisskante", die beim 235i auf die Kofferraumklappe geklebt ist. Die finde ich...
  3. Urbane Line auf M Aerodynamik-Paket umrüsten

Urbane Line auf M Aerodynamik-Paket umrüsten: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne meinem BMW F20 - Urban Line ein neues Outfit verpassen. Der Hintergrund zu dem...
  4. [Verkauft] BMW Aerodynamik Spoiler

BMW Aerodynamik Spoiler: Hiermit verkaufe ich meinen Original BMW Dachkanten Spoiler. Er kommt gerade erst vom Lackierer. Somit war er noch nie montiert. Ich verkaufe...
  5. Aerodynamik Spoiler ausverkauft.

Aerodynamik Spoiler ausverkauft.: Hallo, Habe folgendens Problem. Undzwar benötigte ich sehr dringend einen neuen Aero Spoiler,da meiner sich selbstständig gemacht hat. Nur...