[E81] Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Dr.med.denRasen, 24.07.2013.

1. #1 Dr.med.denRasen, 24.07.2013
    Dr.med.denRasen

Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, dass es zahlreiche Themen zum DKS bereits gibt, jedoch werde ich bei aller Liebe nicht fündig.

Ich suche für meinen E81 (Limited Sports Edition) einen bereits lackierten DKS in der Wagenfarbe Carbon-schwarz Metallic.

Wird dieser noch irgendwo angeboten? Ich finde im Internet nur grundierte und vielleicht kriegt man ja irgendwo schon einen fertigen günstig her.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Dr.med.denRasen, 24.07.2013
    Dr.med.denRasen

Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Danke, aber ich glaube kaum, dass Carbon-schwarz Metallic als Standard Farbe gilt.

5. #4 SilberE87, 24.07.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Gab es LSE in anderen Farben? Frag mal den Forumshändler, der kann Dir bestimmt ein interessantes Angebot für Spoiler und Lackierung machen. Da die Teile verklebt werden, wird es wohl nur wenige Gebrauchtteile geben, die noch zu gebrauchen sind.

6. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    doch. die LSE gab es auch nur in carbonschwarz-metallic.

Thema: Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aerodynamik dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. [Verkauft] BMW M436 Radsatz Neu lackiert, RDCI, Michelin PSS Top Zustand

BMW M436 Radsatz Neu lackiert, RDCI, Michelin PSS Top Zustand: Hallo, verkaufe hier für einen Freund einen originalen BMW M 436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Die Felgen wurden gerade neu lackiert, seit...
  5. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...