[E81] Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert)

Diskutiere Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es zahlreiche Themen zum DKS bereits gibt, jedoch werde ich bei aller Liebe nicht fündig. Ich suche für...

  1. #1 Dr.med.denRasen, 24.07.2013
    Dr.med.denRasen

    Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich weiß, dass es zahlreiche Themen zum DKS bereits gibt, jedoch werde ich bei aller Liebe nicht fündig.

    Ich suche für meinen E81 (Limited Sports Edition) einen bereits lackierten DKS in der Wagenfarbe Carbon-schwarz Metallic.

    Wird dieser noch irgendwo angeboten? Ich finde im Internet nur grundierte und vielleicht kriegt man ja irgendwo schon einen fertigen günstig her.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Dr.med.denRasen, 24.07.2013
    Dr.med.denRasen

    Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Danke, aber ich glaube kaum, dass Carbon-schwarz Metallic als Standard Farbe gilt.
     
  5. #4 SilberE87, 24.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Gab es LSE in anderen Farben? Frag mal den Forumshändler, der kann Dir bestimmt ein interessantes Angebot für Spoiler und Lackierung machen. Da die Teile verklebt werden, wird es wohl nur wenige Gebrauchtteile geben, die noch zu gebrauchen sind.
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    doch. die LSE gab es auch nur in carbonschwarz-metallic.
     
Thema: Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aerodynamik dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik Dachkantenspoiler (bereits lackiert) - Ähnliche Themen

  1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Aerodynamik-Front am E82

    Aerodynamik-Front am E82: Hi Leute, ich plane meinen Serien-1er umzugestalten. Bei meinen Recherchen bin ich über das Aerodynamik Kit für den E87 gestolpert. Mit etwas...
  3. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

    Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...
  4. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

    Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...
  5. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...