Aerodynamic Heckschürze

Diskutiere Aerodynamic Heckschürze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ich suche die Aerodynamik Heckschürze doch leider weiß ich nicht wo ich so wirklich suchen soll. Bei BMW kann ich nur wenn das...

1. #1 Johnny116i, 30.07.2010
    Johnny116i

Johnny116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Yannik
    Hey Leute ich suche die Aerodynamik Heckschürze doch leider weiß ich nicht wo ich so wirklich suchen soll.
    Bei BMW kann ich nur wenn das komplette Paket kaufen sprich Front,Heck und Seite aber will ungern 1300€ ausgeben dafür außerdem gefällt mir nur der Heck

Hier mal ein Link von ebay da seht ihr mal welche ich genau meine und im welchen Preis die villt ungefähr spielt

Bmw 1 E87 M1 Aerodynamic Orig. Heckstoßstange E-87 M bei eBay.de: Karosserieteile (endet 03.08.10 22:51:13 MESZ)

Danke [:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 30.07.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Aerodynamic Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Aerodynamic Heckschürze - Ähnliche Themen

1. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  2. BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller

BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchten schürzen & Seitenschweller zum verkauf an. Farbe A22 Sapphire Graphit. Bei den Schürzen sind...
  3. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...
  4. E81 120d mpaket Heckschürze

E81 120d mpaket Heckschürze: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir einer drauf gefahren ist....
  5. Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen?

Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen?: Guten Abend zusammen, ich überlege den abgesetzten Teil der M-Heckschürze als Kontrast in schwarz Hochglanz zu folieren. Hat damit jemand...