Aerodaynamikpaket für 4 Zylinder gefunden

Diskutiere Aerodaynamikpaket für 4 Zylinder gefunden im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin! Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, was ich bei ebay eben gefunden habe! Ist aber nur für unsere kleinen, die ohne...

1. DaG

DaG 1er-Interessent(in)

Moin moin!

Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, was ich bei ebay eben gefunden habe!
    Ist aber nur für unsere kleinen, die ohne Xenon(Scheinwerferreinigungsanlage) und ohne PDC unterwegs sind, interessant!

Ist bei mir leider beides vorhanden!
    Vielleicht passt es ja bei einem von euch!

LG
    Christian

2. DaG

DaG 1er-Interessent(in)

Thema:

Aerodaynamikpaket für 4 Zylinder gefunden

Die Seite wird geladen...

Aerodaynamikpaket für 4 Zylinder gefunden - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. [Verkauft] 4 original BMW Reifendrucksensoren

4 original BMW Reifendrucksensoren: Verkaufe diese gebrauchten BMW Reifendrucksensoren, waren ein Jahr verbaut. Müssten auf allen 1er, 2er, 3er, 4er und X ab 3/2014 passen. Neupreis...