Aero-Spoiler....Preise / Selbstmontage?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Geka75, 28.08.2008.

1. Geka75

Geka75 1er-Interessent(in)

Liebe 1erFreunde,

ich habe da mal ne Frage. Ich habe hier schon viel zum AeroSpoiler gelesen, aber die Beiträge sind teilweise schon recht alt, so dass ich mich nochmal vergewissern möchte.

Also mein BMW Händler hat mir einen Preis genannt für das Teil in meiner Farbe (sparkling Graphite) mit Anbau für 380€ Brutto. Schluck...
    Das Teil selbst in Wagenfarbe liegt bei 276€ und nur grundiert bei ca. 180€. Kann jemand diese Preise in etwas bestätigen? Möchte mich ungern über den Tisch ziehen lassen, bei Frauen versuchen die das ja manchmal gerne....

Und dann die 2. Frage: Ist es möglich den Spoiler selbst zu kleben, also meinetwegen mit 2 Leuten? Der BMW Mann sagte mir... der muss dann eingespannt werden, 3 Stunden lang. Hmmm....

Freue mich über Eure Meinungen dazu. Fakt ist: Den AeroSpoiler muss ich haben! Unbedingt... Aber die 380€ scheinen mir recht hoch.

Ansonsten kann ich nur berichten... die ersten 6000km bin ich gefahren und es ist einfach genial. Da sag ich nur: Aus Freude am Fahren!!!

Liebe Grüße
    Geka

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Geka, guck mal hier. PN an Miles (der ist in Urlaub, dauert also ein paar Tage) und du bekommst ihn lackiert für etwa €200.

Ref Frage 2 kannste mal einige Mitglieder aus'm Raum Hamburg PN geben. Bin überzeugt dass es einige gibt die dir helfen können.

Gruss,

Paul

Thema:

Aero-Spoiler....Preise / Selbstmontage?

Die Seite wird geladen...

Aero-Spoiler....Preise / Selbstmontage? - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  3. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  4. Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?

Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?: Hallo, Finde die Leightweight Spoiler Lippe geil auf die M2, dezent aber auch aggressiv. Hat jemand diese Lippe verbaut und haben Sie Fotos...
  5. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...