Aero Spoiler Nachbauten - immer mies?

Diskutiere Aero Spoiler Nachbauten - immer mies? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Forum, ich bin auf der kläglichen Suche nach einem bezahlbarem Aero-Spoiler, der leider nicht mehr produziert wird und nicht mehr beim...

  1. gova

    gova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Spritmonitor:
    Moin Forum,
    ich bin auf der kläglichen Suche nach einem bezahlbarem Aero-Spoiler, der leider nicht mehr produziert wird und nicht mehr beim Forumshändler verfügbar ist. Jetzt haben die Nachbauten aus dem Ausland laut ebay viele Käufer, doch ich habe noch nichts dazu lesen können, wie gut die sind. Mir ist wichtig, dass es nah am Aero dran ist, und nicht wie der RDX Spoiler aussieht.

    Zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/284256074868?ViewItem=&item=284256074868

    upload_2021-4-13_17-31-44.png

    Hat hier jemand schonmal einen Nachbau bestellt und könnte seine Erfahrungen teilen?
     
  2. #2 gotcha43, 13.04.2021
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.012
    Zustimmungen:
    3.751
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ich würde immer nach nem originalen Ausschau halten. Unter 200 is da durchaus mal was zu kriegen. Ist eintragungsfrei und passt gescheit.
     
    790FX gefällt das.
  3. 790FX

    790FX 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    518
    Ort:
    Halle (Saale) & Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Martin
    Vor allem bitte keine Flugzeuglandungsträger da oben drauf bauen. Die Dinger, die gefühlt nen halben Meter nach hinten ragen, sehen so dämlich aus. :lach_flash:
     
    Flo95 und gotcha43 gefällt das.
Thema:

Aero Spoiler Nachbauten - immer mies?

Die Seite wird geladen...

Aero Spoiler Nachbauten - immer mies? - Ähnliche Themen

  1. E81/87 aero spoiler

    E81/87 aero spoiler: Guten Abend Ich wollte nun endlich mal mein 130i außen hübsch machen. Die x3 Antenne/Flosse ist schon bestellt ;) nur dann sehe ich das der...
  2. E87 Blackline, Aero Spoiler

    E87 Blackline, Aero Spoiler: Hey Leute... Ich bin auf der Suche nach Blackline High Rückleuchten und einem Aerodynamik Spoiler für meinen E87 130i. Falls noch wer von euch...
  3. [SUCHE] Aero Spoiler e87

    [SUCHE] Aero Spoiler e87: Hey leute, bin auf der suche nach einem originalen Aero Spoiler für mein e87. Habe eins als Nachbau gekauft.. jedoch ohne ABE &...
  4. Aero-Spoiler....Preise / Selbstmontage?

    Aero-Spoiler....Preise / Selbstmontage?: Liebe 1erFreunde, ich habe da mal ne Frage. Ich habe hier schon viel zum AeroSpoiler gelesen, aber die Beiträge sind teilweise schon recht alt,...
  5. Suche BMW Aero Spoiler oder ähnlich UND Rückleuchten

    Suche BMW Aero Spoiler oder ähnlich UND Rückleuchten: hallo, erstmal muss ich nächste woche meinen einser kriegen, aber DANN brauch ich wahrscheinlich noch: 1. den aero-dachkantenspoiler von BMW...