Aero mit Doppelrohr?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Tobi116i, 26.05.2011.

  1. #1 Tobi116i, 26.05.2011
    Tobi116i

    Tobi116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,
    ich würde gerne wissen ob man bei einem Aero-Paket auch einen Bastuck Doppelrohr montieren kann! Hab das noch nie gesehen...
    Oder geht das nur mit der M Schürze vom FL? und wenn ja, kann man die auf nen vFL ohne Probleme montieren?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Heck sind bei vfl und fl identisch, kann man wild hin und her tauschen.

    Es gibt auch Aero Schürzen mit breiterem Ausschnitt, hab neulich eine beim "BMW E87" gesehen. Ob da wirklich ne doppelflutige Bastuk drunterpasst kann ich aber nicht dagen.
     
  4. #3 Tobi116i, 26.05.2011
    Tobi116i

    Tobi116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    sehr gut. also ich hab momentan einen duplex von bastuck mit passender bastuck schürze. mich stört aber dass die rechten rohre keinen eigenen dämpfer haben. die sind da lediglich durch ein rohr mit dem linken dämpfer verbunden. -->
    kann man die rechten einfach demontieren? das sollte ja eigentlich keinen unterschied machen..das "loch" woraus das 2te rohr raus geht würde ich dann einfach irgendwie versuchen zu schließen...
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sollte an sich kein Problem sein, jedoch erlischt dann offiziell deine ABE für die Anlage und somit die Betriebserlaubnis für deinen Wagen! Die Frage ist nur, obs jemand merkt!
     
  6. #5 schranzbird, 27.05.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bei mir ists genau umgekehrt, würde nach möglichkeit ie duplexeinheit beim eisenmann nachrüsten aber ist nicht vorgesehn. :?

    Also das loch musst du dann professionell zuschweissen, musst du wissen ob dir das wert ist bei edelstahl kann das nicht jeder.
     
Thema:

Aero mit Doppelrohr?

Die Seite wird geladen...

Aero mit Doppelrohr? - Ähnliche Themen

  1. Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?

    Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?: Hallo, meine Frage wäre, ob man den orig. M Paket Diffusor vom F20 bearbeiten kann? Sieht ja so schwarz glänzend aus...ist der lackiert? Ich...
  2. Suche Rieger Diffusor/Heckeinsatz Doppelrohr links

    Suche Rieger Diffusor/Heckeinsatz Doppelrohr links: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heckeinsatz von Rieger, auch als "Diffusor" bezeichnet. Dieser sollte den Ausschnitt für...
  3. Doppelrohr ESD für 120d e82

    Doppelrohr ESD für 120d e82: Hallo zusammen, ich besitze ein 120d Coupé e82 mit M Paket und würde gerne einen Doppelrohr-ESD nachrüsten. Nicht schlecht wäre sicherlich der...
  4. E87 Blackline, Aero Spoiler

    E87 Blackline, Aero Spoiler: Hey Leute... Ich bin auf der Suche nach Blackline High Rückleuchten und einem Aerodynamik Spoiler für meinen E87 130i. Falls noch wer von euch...
  5. E87 Aero Dachkantenspoiler

    E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...