Aero Heckschürtze ?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von N1ghtmare, 24.03.2008.

  1. #1 N1ghtmare, 24.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi...also hab mir ja ein 1er bestellt mit M-Paket! Meine Frage nun, kann man auch einfach sagen ich will die Areoheckschürtze stat die M-Schürtze. Oder kostet das alles wieder geld ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noxventa, 24.03.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Die bei BMW wollen kein Geld, das geht alles kostenlos :roll:
     
  4. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    im M-Paket ist die M-Heckschürze drin, keine Aero :!:

    Dass das ganze aufpreispflichtig ist, davon kannst du ausgehn :wink:


    Schürze schreibt man übrigens ohne t :roll:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Die vom M-Paket ist von Werk aus bestellbar (eben durch den Zusatz "M-Paket) - wie bei Deinem 1er.
    Alle Aerodynamik-Paket-Teile gehen über Zubehör und sind ausschließlich nachträglich (für extra Geld) zu bestellen.

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 frankyro, 24.03.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    'n M-Paket mit Aero-Schürze *amkopfkratz* als für meinen geschmack sieht das bescheiden aus. entweder das eine oder das andere finde ich...

    greez
    frankyro
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    War auch mein erster Gedanke... lass doch das M-Paket so wie es ist und freu dich drüber, dass es gut aussieht!
     
  8. #7 Equilibrium, 24.03.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    genau! mir gefällt das zweite bodykit sowieso nicht.
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ausserdem, dürften die Halterungen verschieden sein, die bräuchten dann ne ganze Menge mehr Teile als nur die neue Heckschürze.

    Die neuen Aeropakete sind nämlich (glaube ich zumindest) für die FL Modelle gebaut, das M aber passt nur direkt auf VFL. Die müssten dann die gesamte Halterung gleich mittauschen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    und was fahre ich dann auf meinem vFL?? Schwachsinn!!! Aerodynamikteile gibt es für vFL genauso wie für den FL.

    Geändert wurde da garnichts!

    Gruß

    TiTho
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Danke, dass du meinen Post als Schwachsinn abstempelst.

    Ich habe ja geschrieben: ich GLAUBE, dass es so ist. Das M passt aber definitiv nur auf VFL wenn man die Halterungen nicht ändern will oder ab Werk mitbestellt.

    Immer locker bleiben.
     
Thema:

Aero Heckschürtze ?!

Die Seite wird geladen...

Aero Heckschürtze ?! - Ähnliche Themen

  1. E87 Blackline, Aero Spoiler

    E87 Blackline, Aero Spoiler: Hey Leute... Ich bin auf der Suche nach Blackline High Rückleuchten und einem Aerodynamik Spoiler für meinen E87 130i. Falls noch wer von euch...
  2. E87 Aero Dachkantenspoiler

    E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  3. [SUCHE] Aero Spoiler e87

    [SUCHE] Aero Spoiler e87: Hey leute, bin auf der suche nach einem originalen Aero Spoiler für mein e87. Habe eins als Nachbau gekauft.. jedoch ohne ABE &...
  4. Performance Stoßstange für E81/E87 und Aero DKS

    Performance Stoßstange für E81/E87 und Aero DKS: Hallo, Verkauft jemand eine Performance Stoßstange ohne PDC oder/und einen Aero DKS? Am besten in weiß, andere Farbe geht aber auch. LG Daniel
  5. Suche E81 Aero Dachkantenspoiler SpaceGrau

    Suche E81 Aero Dachkantenspoiler SpaceGrau: Hallo, suche wie beschrieben einen space-grauen Aero Dachkantenspoiler in gutem Zustand für meinen E81. Wer etwas für mich hat, bitte per PN...