aero dks

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Husky, 12.03.2010.

1. Husky

Husky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Andy
    hi,
    1er seit einer woche endlich da und völlig begeistert. aber ab zum thema.
    will mir den aero dks drauf machen und hab ein angebot von einem bmw händler von 154 euro grundiert. ist von seiner homepage der da zubehör recht günstig verkauft. is der preis ok? da ich hier schon einige gesehen hab die den auch drauf haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

frag mal den forumshändler....vllt kann der da noch mehr machen:wink:

4. #3 BMW-Racer, 12.03.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

aero dks

Die Seite wird geladen...

aero dks - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. E87 Blackline, Aero Spoiler

E87 Blackline, Aero Spoiler: Hey Leute... Ich bin auf der Suche nach Blackline High Rückleuchten und einem Aerodynamik Spoiler für meinen E87 130i. Falls noch wer von euch...
  3. E87 Aero Dachkantenspoiler

E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  4. [SUCHE] Aero Spoiler e87

[SUCHE] Aero Spoiler e87: Hey leute, bin auf der suche nach einem originalen Aero Spoiler für mein e87. Habe eins als Nachbau gekauft.. jedoch ohne ABE &...
  5. Suche E81/E87 DKS

Suche E81/E87 DKS: Bin auf der Suche nach einem original BMW Dachkantenspoiler aus dem Aeropaket. Sollte entweder grundiert oder in saphier schwarz lackiert sein....