Aero Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ulf, 13.02.2007.

  1. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Neuer habe ich gleich eine Frage, die wahrscheinlich vorher schon 1000x beantwortet wurde. Sorry.
    Also: dieser nette Aero Dachspoiler, ist der BMW Zubehör?
    Mein Verkäufer weiss davon nix... also, falls jemand mehr Ahnung hat, bitte melden.

    (Am besten gleich mit Preis und Best Nr.
    Ok, war´n Scherz.)

    Danke im Voraus.
    Ulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 13.02.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Such Dir einen neuen Verkäufer :twisted:

    Ja ist original BMW. Ich habe ihn auch drauf, auch ohne Paket.
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    In der normalen Preisliste haben wir ihn jedenfalls nicht gefunden.
    Oder ist das ein Ersatzteil, dass man seperat bestellen, lackieren und montieren lassen muss?
     
  5. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Ja! Findest nur im Zubehörkatalog für den 1er. Teil ist grundiert. Kannst Ihn aber auch lackiert bestellen. Dauert dann meistens nur etwas länger, bis er kommt :wink:
    Montage ist eigentlich kinderleicht, da er nur geklebt wird. Wenn aber auf nummer sicher gehen willst, lass es den :D machen; denn verrutscht ist man bei der Montage gleich mal... und wenn der mal "klebt", dann "klebt" er auch :lol:
     
  6. #5 sakura_kira, 13.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hier
    Der Spoiler ist ausm Aeropaket (M-Aerodynamikpaket II), wird auch lackiert geliefert (so man denn will und zahlt).
    Teilenummer siehst ja oben
     
  7. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alle Antworten.

    Ich gehe aber von aus, dass das Teil nichts bringt, also nur für die Optik ist.
    Macht sich gut, irgendwie nicht ganz so boxy, das Heck.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aero Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Aero Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. [E87] Dachspoiler kleben

    Dachspoiler kleben: Hallo liebe Freunde Ich habe einen Dachspoiler (orginal BMW) gekauft und lackieren lassen nun möchte ich es gerne selbst kleben... Ich hatte im...
  2. E87 M Heckschürze PDC, Performance Dachspoiler

    E87 M Heckschürze PDC, Performance Dachspoiler: Suche eine M Heckschürze für meinen E87 vFl mit PDC. Bevorzugt bereits schwarz lackiert. Gebraucht in gutem Zustand, oder neu. Außerdem einen...
  3. E87 Blackline, Aero Spoiler

    E87 Blackline, Aero Spoiler: Hey Leute... Ich bin auf der Suche nach Blackline High Rückleuchten und einem Aerodynamik Spoiler für meinen E87 130i. Falls noch wer von euch...
  4. E87 Aero Dachkantenspoiler

    E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  5. Dachspoiler für E81

    Dachspoiler für E81: Hab mir bei ebay einen Heckspoiler für meinen 1er e81 gekauft und gleich zum lacker schicken lassen. Nach der Lackierung auf mein Auto kleben...