Aero Dachkantenspoiler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vogi, 18.09.2012.

1. Vogi

Vogi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute !

Bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler vom Aero paket :)
    Wenn moeglich schon in unischwarz lackiert :)

Also wenn einer welchen uebrig hat ich nehm ihn !

Hol ihn mir selbst ab in NÖ , Wien und Linz Umgebung :)

Preislich haett ich mir da so ca 90€ vorgestellt da es ja einen neuen um ca 149 gibt :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aero Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Aero Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...
  2. E87 Blackline, Aero Spoiler

E87 Blackline, Aero Spoiler: Hey Leute... Ich bin auf der Suche nach Blackline High Rückleuchten und einem Aerodynamik Spoiler für meinen E87 130i. Falls noch wer von euch...
  3. Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler: Suche aero dachkantenspoiler, egal ob grundiert oder lackiert. Bitte alles anbieten :daumen:
  4. E87 Aero Dachkantenspoiler

E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  5. [E87] 1M front und Dachkantenspoiler

1M front und Dachkantenspoiler: Hallo liebe 1er freunde, ich habe seit 1 monat ein E87 123d und würde gerne einpaar änderungen vornehmen. Es ist vom werk aus schon innen wie...