Aero Dachkantenspoiler Anbau in Hamburg

Diskutiere Aero Dachkantenspoiler Anbau in Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo, habe mir über eine sammelbestellung den aero dks bestellt. jetzt muss ich mir das teil nur noch anbauen/ kleben lassen. kennt jemand eine...

1. #1 Mikel4444, 22.09.2014
    Mikel4444

Mikel4444 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michael
    hallo,

habe mir über eine sammelbestellung den aero dks bestellt. jetzt muss ich mir das teil nur noch anbauen/ kleben lassen. kennt jemand eine werkstatt/ karosseriebauer in hamburg, die das gut und zuverlässig erledigen, ohne jetzt 100,- dafür auszugeben?

danke für eure tipps!

2. RobBMW

RobBMW 1er-Profi

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Betalink Kleber holen. Zweite Person dabei haben und selber machen. Ist Mega easy! Nach 15 Minuten ist er schon angetrocknet, dann noch 3 Std stehen lassen und dann kannst wieder langsam fahren.

Thema:

Aero Dachkantenspoiler Anbau in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Aero Dachkantenspoiler Anbau in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hello aus Hamburg

Hello aus Hamburg: Moin! Bin Mitte letzten Jahres von London nach Hamburg gezogen, und habe meinen rechtslenkenden E82 135i mitgebracht...konnte mich nicht von ihm...
  2. Neuer 118i aus dem Raum Hamburg

Neuer 118i aus dem Raum Hamburg: Hallo, ich komme aus dem Raum Hamburg und bin seit 6 Monaten Besitzer eines 118i in Weiß. Ich habe mich durch das Forum beim Konfigurieren...
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg :-) Seit dem 02.01.2019 bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen 116i F20 aus 2015. Nach einer langen Pause ist dies...
  4. Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs

Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs: Moin! Da ich seit Kurzem stolzer Besitzer eines 1er Cabrio bin, suche ich jetzt nach empfehlenswerten Werkstätten im LK Harburg, südliches Hamburg...
  5. [Gefunden] Aero Dachkantenspoiler e87

Aero Dachkantenspoiler e87: wie oben geschrieben original BMW Aero Dachkanten spoiler dazu noch Performance Lenkrad für Schaltwippen in egal welchem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden