Ärgern - brauche mal Ideen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMWUA, 28.07.2010.

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi!

    Mein Kumpel und ich ärgern uns gelegentlich aus Scherz ...
    Er parkt mich so ein, daß ich nicht mehr in mein Auto komme etc.

    Jetzt bin ich an der Reihe und suche nach einem Scherz, der

    1) an seinem Auto (Audi A4) nichts beschädigt
    2) sich leicht beheben lässt und
    3) keine Rückstände hinterlässt.

    Wiegesagt, der 'Scherz' darf keinen 'Schmerz' verursachen
    und er, mein Kumpel, muss auch darüber Lachen können.

    Wer kann mir mit Ideen aushelfen?

    Leider habe ich an seinem aktuellen A4-Avant keine passenden
    Punkte gefunden, auf denen ich den Wagen auf Steinen aufbocken
    kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 28.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Komplett mit Klopapier einwickeln?
    Die Reifen mit abwaschbarem Haarspray Rosa ansprayen.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nicht sehr kreativ, aber egal....


    Zettel am Auto anbringen, dass man sein Auto angefahren habe und er sich z. B. unter einer Rufnummer melden soll.

    (such z. B. ne lustige Nr. raus, z. B. von nem indischen Restaurant oder sonstigem ausländischen Imbiss bei dem zu erwarten ist, dass man sich kaum oder gar nicht mit dem Gegenüber verständigen kann oder schreibe irgend ne Örtlichkeit auf, an dem er den vermeintlichen Verursacher finden kann z. B. bin beim Bäcker um die Ecke wenn dort einer wäre)

    Man soll schon ein wenig zu tun haben dabei.....

    :narr:

    P. S. Dem bin ich mal auf den Leim gegangen. Bin um das Auto gelaufen und hab nichts gesehen. Bin fast ausgeflippt bis ich mich mit dem Typen am Telefon einigermaßen verständigen konnte.....
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kleb ihm doch einfach BMW Embleme auf seine Audiringe und beglückwünsche ihn dazu, dass er sich endlich für die richtige Marke entschieden hat!
     
  6. #5 1er-Pilot, 28.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Welche farbe hat der Audi?
     
  7. #6 Catahecassa, 28.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Immer wieder gern genommen ist z.B. transparenter Klebestreifen um den Scheibenwischergummi beim Beifahrer bzw. beim Avant an der Heckscheibe ... oder eine reflektierende Folie auf den Navibildschirm ^^
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 28.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Luftzuführung oder Luftabführung dicht machen
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
  10. #9 A1exander, 28.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Ideen von Superfly und Andy sind am besten finde ich!!
    Generell bin ich was (mein) Auto betrifft seeeeehr empfindlich, d.h. alles was über Zuparken hinausgeht finde ich gar nicht soooo witzig.
     
  11. #10 tommmakt, 28.07.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  12. #11 1er-Pilot, 28.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  13. #12 A1exander, 28.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja das ist gut!
    Im Baumarkt oder auf einem Event ausrufen lassen wegen irgendwas Witzigem. Nicht unbedingt etwas Peinliches sondern irgendein Hunz einfach. :icon_smile:
     
  14. #13 1er-Pilot, 28.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Wenn es um Gemeinheiten geht dann bist du hier genau richtig :unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 28.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das erinnert mich an Mensch Markus:[Ausruf im Baumarkt] "Frau xy kommen sie bitte zur Holzabteilung, ein Kunde hier hätte gerne ein 1,50m lange Latte" :lach_flash:
     
  17. #15 A1exander, 28.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja sowas :grins:

    @Lover: Mach dir bitte mal eine andere Sig... mein langsames Büro-Internet kommt echt nicht klar damit, das geht mir so auf den Sack :nod: :mrgreen:
     
Thema:

Ärgern - brauche mal Ideen

Die Seite wird geladen...

Ärgern - brauche mal Ideen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  5. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...