Ärger mit den Sportsitzen!

Diskutiere Ärger mit den Sportsitzen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe jetzt seit ca 2 wochen meinen 1er (FL) und habe ein problem mit dem bezug/stoff der sportsitze mit teilleder (M-sportpaket). also der stoff...

  1. daniel

    daniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt seit ca 2 wochen meinen 1er (FL) und habe ein problem mit dem bezug/stoff der sportsitze mit teilleder (M-sportpaket). also der stoff sieht ja aus wie , hmm....wie soll ich sagen etwas gröber geflochten :D . habe heute dann bemerkt das auf dem beifahrer sitzt kleine ösen aus dem stoff hervorstehen. quasi soetwas wie "laufmaschen". habe dann mit einer feinen nadel diesen überschüssigen stoff wieder flachgezogen. es könnte sein daß es durch die nieten einer hose passiert ist?!
    Aber wenn das schon nach 2 wochen auftritt wie sollen denn die sitze in ein zwei jahre aussehen?! ist das ein produktionfehler oder ist der stoff nur sehr anfällig...wenn ja dann werde ich wohl meinen spaß haben alle 14 tage die ösen zu bearbeiten!!
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 28.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    dann viel spaß, ich hatte es mit Klettverschluss Taschen am Po, habe mir so den Stoff kaputt gemacht der :D hat es repariert, jetzt bin ich vorsichtiger geworden!
     
  4. daniel

    daniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ohjee...na dann mal sehen was der händler sagt! besten dank aber für die antwort!
     
  5. #4 KarlPeter, 31.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also das mit der sogenannten schlechten Qualität der Sportsitze kann ich leider nicht nachvollziehen - meine sind nach einem Jahr noch wie NEU!

    Sagt mal wie sitzt ihr bloß?

    Ist schon lustig zu lesen: manch einer hat abgenutzte Lederlenkräder, Lederschaltknaufe und dann noch Sportsitze. :)

    Fahrt ihr unter Angstschweiß?!? :aufgeregt: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :tempo-250:

    Gruß Peter
     
  6. #5 Pfälzer, 31.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. #6 KarlPeter, 31.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: SEX
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    was wer macht das denn????????????? :?: :?: :shock: :protest:

    :adult:

    :sinnlos:
     
  10. #8 Berthold, 01.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Was, bitte schön ist das??? :cry:

    Bei unserem 1er sind noch keinerlei Abnutzungen erkennbar => NOSEX!!

    Im Ernst, was dem Leder schaden kann sind scharfe Gegenstände ( z. B. Nieten an Jeans ) oder Schweiß ( an den Händen ). Auch beim Ein- und Aussteigen heißt es auf die Nähte achten. Evtl. spielt ja auch die Lederfarbe eine Rolle.

    Wir pflegen unser Leder außerdem halbjährlich mit "Mothers" Produkten, die mir von hanzz zu Recht empfohlen wurden :lol: .

    Immer der Abnutzung widerstehen

    Berthold
     
Thema:

Ärger mit den Sportsitzen!

Die Seite wird geladen...

Ärger mit den Sportsitzen! - Ähnliche Themen

  1. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

    Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  5. BMW E87 Sportsitze komplett

    BMW E87 Sportsitze komplett: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze + Rückbank & Türverkleidungen. Wenn möglich mit Sitzheizung, elektronisch und in einem...