Ärger mit den Sportsitzen!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniel, 28.05.2007.

1. daniel

daniel 1er-Interessent(in)

habe jetzt seit ca 2 wochen meinen 1er (FL) und habe ein problem mit dem bezug/stoff der sportsitze mit teilleder (M-sportpaket). also der stoff sieht ja aus wie , hmm....wie soll ich sagen etwas gröber geflochten :D . habe heute dann bemerkt das auf dem beifahrer sitzt kleine ösen aus dem stoff hervorstehen. quasi soetwas wie "laufmaschen". habe dann mit einer feinen nadel diesen überschüssigen stoff wieder flachgezogen. es könnte sein daß es durch die nieten einer hose passiert ist?!
    Aber wenn das schon nach 2 wochen auftritt wie sollen denn die sitze in ein zwei jahre aussehen?! ist das ein produktionfehler oder ist der stoff nur sehr anfällig...wenn ja dann werde ich wohl meinen spaß haben alle 14 tage die ösen zu bearbeiten!!
    :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 28.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

dann viel spaß, ich hatte es mit Klettverschluss Taschen am Po, habe mir so den Stoff kaputt gemacht der :D hat es repariert, jetzt bin ich vorsichtiger geworden!

4. daniel

daniel 1er-Interessent(in)

ohjee...na dann mal sehen was der händler sagt! besten dank aber für die antwort!

5. #4 KarlPeter, 31.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Also das mit der sogenannten schlechten Qualität der Sportsitze kann ich leider nicht nachvollziehen - meine sind nach einem Jahr noch wie NEU!

Sagt mal wie sitzt ihr bloß?

Ist schon lustig zu lesen: manch einer hat abgenutzte Lederlenkräder, Lederschaltknaufe und dann noch Sportsitze. :)

Fahrt ihr unter Angstschweiß?!? :aufgeregt: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :tempo-250:

Gruß Peter

6. #5 Pfälzer, 31.05.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. #6 KarlPeter, 31.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: SEX

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TiTho

TiTho 1er-Fan

was wer macht das denn????????????? :?: :?: :shock: :protest:

:adult:

:sinnlos:

10. #8 Berthold, 01.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Was, bitte schön ist das??? :cry:

Bei unserem 1er sind noch keinerlei Abnutzungen erkennbar => NOSEX!!

Im Ernst, was dem Leder schaden kann sind scharfe Gegenstände ( z. B. Nieten an Jeans ) oder Schweiß ( an den Händen ). Auch beim Ein- und Aussteigen heißt es auf die Nähte achten. Evtl. spielt ja auch die Lederfarbe eine Rolle.

Wir pflegen unser Leder außerdem halbjährlich mit "Mothers" Produkten, die mir von hanzz zu Recht empfohlen wurden :lol: .

Immer der Abnutzung widerstehen

Berthold

Thema:

Ärger mit den Sportsitzen!

Die Seite wird geladen...

Ärger mit den Sportsitzen! - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  4. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  5. BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze

BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze: Sie bieten auf einen Satz elektrisch/pneumatische Lehnenbreiteneinstellung. Für den Fahrersitz. Passend: für 1er und 3er der E Generation...