Ärger mit BMW

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von cielo, 21.06.2011.

1. #1 cielo, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    cielo

cielo 1er-Fahrer(in)

.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 22.06.2011
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Gibt's ein Schriftstück oder ähnlich verwertbares? Wenn du drauf hingewiesen hast mit schriftlicher Protokollierung seitens BMW, solltest du doch bessere Chancen auf eine volle Kostenübernahme haben.

Bj. 2008 und dann schon so eine Reparatur?

4. #3 BMW2010, 23.06.2011
    BMW2010

BMW2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich will nicht wissen wie viel nerven mir der BMW Händler mir rauben wird wenn was an meinen Fahrzeug ist, ist noch nicht mal von einem BMW Händler gekauft :D

Versuch dein bestes für eine volle Kostenübernahme das ist doch eine Frechheit.

Bei Porsche oder Jaguar wenn was an deinen Auto ist wird dir sofort ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt und das Problem komplett gelöst, wenn es gewünscht wird liefern die dir dein Fahrzeug auf nen Transporter nach Hause.

Bei unseren Cayenne nach 70.000 km seit 4 Monaten aus der Garantie raus, Getriebeschaden wurde ohne wenn und aber auf Kulanz repariert.

BMW sollte mal sich besser um den Kundenservice kümmern. Mit dem Ruckeln z.b handeln sie auch total behindert.

Viel Glück bei der Kostenübernahme

5. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Glaube nicht, dass man BMW mit Porsche oder Jaguar vergleichen kann....

Dennoch wirklich eine blöde Situation, da im Endeffekt jeder behaupten könnte, dass da vor einem Jahr schonmal irgendwo was gerasselt hat oder ähnliches. Finde, dass klar sein sollte, dass man nicht erwarten kann, dass BMW das Auto repariert und auch noch schön nach Hause liefert etc. Ich als BMW Händler würde mir allerdings höchst unwohl in meiner Haut fühlen, wenn ich einem Kunden mit so einem Schaden ein Kulanzangebot von 50/50 unterbreiten würde. Mit dem Wissen, dass solche Mängel nicht nur nicht nach so kurzer Zeit, sondern eigentlich gar nicht auftreten dürften...

MfG bruoli

6. #5 Edeltrecker, 24.06.2011
    Edeltrecker

Edeltrecker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schiedsstelle? Kannst du mir mal per PN oder so mitteilen, was du wie wohin geschickt hast?
    Danke...

gruß

Markus

7. #6 cielo, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    cielo

cielo 1er-Fahrer(in)

.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CCxxxN2, 27.06.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    wie heißt denn das Autohaus !?

10. #8 Alpinweiss, 27.06.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

In Fulda, gibt es ja nicht wirklich viele Möglichkeiten ;)

Wobei ich mit der entsprechenden Niederlassung in Maintal bisher noch keinen Grund zur Beanstandung hatte.

Thema:

Ärger mit BMW

Die Seite wird geladen...

Ärger mit BMW - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...