Änderungswunsch nach Bestellung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ebre, 11.11.2008.

1. Ebre

Ebre 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe heute feststellen müssen das sich noch eine Änderung ergeben hat aber das Auto am 27.10.08 bestellt wurde.

Wie sind eure Erfahrungen mit so einem Vorgang, habe ich da noch Glück?

*Hoff*

Gruß Ebre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

So wenige Tage nach der Bestellung dürfte das noch drin sein, telefonier doch einfach mit deinem Verkäufer.

4. #3 Legoteil, 11.11.2008
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    geht bis 8 Tage vor Auslieferung --> Händler darauf ansprechen und Änderung durchgeben.

5. Ebre

Ebre 1er-Interessent(in)

Habe heute von meinem Händler die Info erhalten das keine Änderung mehr vorgenommen werden kann da das Auto sich schon in der Produktion befindet. Naja was solls...

6. #5 raccoon, 12.11.2008
    raccoon

raccoon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Ebre,
    hat Dein Freundlicher vielleicht einen schon bestellten 1er für Dich umkonfiguriert, um eine kürzere Lieferzeit zu erreichen?
    - Falls ja, dann ist eine weitere Änderung natürlich schwierig.
    - Falls nein, würde ich nochmal nachhaken.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Dein Freundlicher die Änderung noch nach der Anlieferung selbst nachrüstet. Und wenn Du ihm sagst, dass Dir der Wagen ohne die zusätzliche Option nicht gefällt und Du den eigentlich gar nicht mehr haben möchetst, kommt er Dir bestimmt auch beim Preis entgegen.
    Versuch's einfach mal :wink:
    Gruß

7. #6 Polaris, 12.11.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Darf man fragen um welche Ausstattungssänderung es sich handelt?

8. #7 raccoon, 12.11.2008
    raccoon

raccoon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bei mir war's Xenon. Und bei Dir, Ebre?

9. #8 Elias118md, 12.11.2008
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hey ich hab bei meinem damals :!: 5 :!: Mal nachbestellt ging problemlos

10. Ebre

Ebre 1er-Interessent(in)

@raccoon: der wird komplett neu gebaut, also nichts umkonfiguriert.

Ich habe ein paar extras mit reingepackt (alufelgen, sportlenkrad mit multifunktion, pdc, automaitsch abblendender spiegel...) kostet zusammen 1820€ dann habe ich gestern abend festgestellt das es für 1860€ das comfort paket gibt, hier sind dann noch zusätzlich ein regen und lichtsensor sowie tempomat und das lichpaket enthalten. leider hat mir das mein händler nicht gesagt, gesehen oder sonst was.

heute wurde mir dann gesagt das nicht mehr geändert werden kann da sich das auto in der produktion befindet.

ich werde dann versuchen vllt noch paar winterreifen oder sonst was zu bekommen.

ja so ist das halt, dabei habe ich die liste an zubehör fast auswendig im kopf weil ich mir alles so oft angeschaut habe :(

11. #10 Polaris, 12.11.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Oh das ist echt mies :shock: Da würde ich mich auch ärgern, allerdings müsste der Händler einen doch darauf hinweisen. Aber manchmal habe ich echt das Gefühl die haben von nichts eine Ahnung :(

12. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann dies nur bestätigen, mir wollte ein ca vier verschiedene händler das m-lenkrad mit heizung verkaufen: ich hätte die auch gerne genommen, is halt leider nicht möglich! habe mir schon nen spaß draus gemacht und die verkäufer jedes mal das extra lenkradheizung anklicken lassen, war sehr interessant, welche ausreden die hatten, dass das mit dem m-lenkrad nicht geht! :D

also ich würde mich da schon bei meinem händler beschweren, wenn mich der so mieß berät; aber wenn du die übrigen sachen aus dem comfort-paket nicht brauchst, dann bist du ja mit nen radsatz fürn winter eh besser dran! hoffe dir gelingt so ein deal!

13. #12 sozialesAbseits, 12.11.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Ist bei mir ähnlich gewesen.

Habe zwar aus Intuition Xenon und das Raucherpaket genommen (ohne vom Vorteil zu wissen).

Aber beim Radio Buisness/Professionell hatte ich keine Ahnung. Hab jetzt nur das Buisness, dabei ist für nur 200€ ein um Welten besseres Radio zu kriegen.

Auch das M-Lenkrad und den M-Schaltknauf hab ich ärgerlicherweise nicht genommen. Weil ich nichts wusste.

Mein Berater hat davon echt keine Ahnung bzw. legt keinen Wert darauf.

Wahrscheinlich verkauft er mehr 7er... ;)

Grüsse
    Thomas

14. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ja gut das ist zwar nicht schön aber die können auch nicht jede Ausstattungsvariante für jedes Fahrzeug im Kopf haben - da werden ja nicht nur 1er verkauft und da gibts auch schon genügend Varianten und Ausnahmen.

Seh ich ja bei mir: ich bekomme täglich etwa das doppelte an Informationen als ich verarbeiten oder sinnvoll irgendwo abspeichern kann.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hm, nun gut, bei dir is ja, wie soll ich sagen, ne ausstattungsspezifische sache! ich meine ich sehe keinen vorteil vom radio prof zum bus. das mag jeder selber beurteilen, da kann der berater halt nur mal aufzeigen, was das prof mehr kann! aber ich finde es halt echt ganz was anderes, wenn ich um 40 euro mehr in nem paket um ettliches mahr an sa bekomme, wie es bei ebre is!

17. #15 MariusPB, 12.11.2008
    MariusPB

MariusPB 1er-Interessent(in)

Servus,

mir ist auch ne fehler unterlaufen. Ich war mir sicher nen tempomaten mitbestellt zu haben. Heute noch mal geschaut und pech... is net drin :( ...
    was kostet der denn nachzurüsten???

Thema:

Änderungswunsch nach Bestellung

Die Seite wird geladen...

Änderungswunsch nach Bestellung - Ähnliche Themen

1. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...
  2. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  3. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  4. Meine Bestellung M140i

Meine Bestellung M140i: Hallo liebe Community, Ich habe es auch getan. Mit Verspätung und dadurch ewiger Wartezeit aber ich habe es getan. Wollte mich mal vorstellen...
  5. Kaufberatung M140i Bestellung

Kaufberatung M140i Bestellung: hey, ich möchte mir in den nächsten Tagen den neuen 1er M140i bestellen mit den M Performance Ausstattungen. Ich habe schon sehr viel hin und...