Änderungen September 2009

Diskutiere Änderungen September 2009 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind schon irgend welche Änderungen die im September 2009 durch geführt werden bekannt? Mir geht es insbesondere darum, das ich keinen anderen...

  1. #1 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sind schon irgend welche Änderungen die im September 2009 durch geführt werden bekannt?
    Mir geht es insbesondere darum, das ich keinen anderen Motor bekomme!
    Ich liebe einfach Reihensechszylinder!
    lg
     
  2. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt keinen Motor durch den man den 125i ersetzen könnte... Da bleibt alles beim alten.
     
  3. #3 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hast du nicht schon einen 125i?
     
  4. #4 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hoffe er wird am Montag bestellt!
    Man liest ja immer wider, das BMW plant neue Turbomotoren in den unteren bis mittleren Leistungsklassen einzubauen. Deshalb auch meine Frage!
    Ich soll ihn aber erst im Oktober bekommen!
    lg
     
  5. #5 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ach man liest immer so einen Schmarrn. BMW wird nie Scheißmotoren bauen und der 125 bleibt so wie erst ist.

    Jedoch bin ich gespannt, was bei der neuen Modellreihe 2011/12 so präsentiert wird.

    Der Reihen-6-Zylinder wird aber neben den neuen "kleinen" aufgeladenen Motoren weiter im Programm bleiben.
     
  6. #6 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das freut mich zu hören!
    Ich bin mir nur noch nicht sicher ab ich den Fernlichtassistenten und die Aktivlenkung nehmen soll.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    lg
     
  7. #7 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab ich beides nicht.

    Ist in unserem 3er verbaut... und mein persönliches Fazit: Überflüssig. Lieber das Geld für eienen anständigen Performance Endschalldämpfer hinlegen!
     
  8. #8 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für die Antwort! Ich werde die Sachen nicht dazu nehmen!
    Das Auto ist eh schon teuer genug!
    Seit ich gehört habe, dass der Performance Auspuff nicht aus Edelstahl ist, werde ich mir einen Eisenmann Race gönnen!
    lg
     
  9. #9 pousa13, 20.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    eisenmann bietet aber für den 125i nichts an (und wird es auch nicht)
    ich hatte shcon vor einiger zeit mal angefragt aber die haben damals gesagt,es wird zu wenig für den 125i nachgefragt - drum gibts dafür nichts
     
  10. #10 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich werd euch schon noch den Mund wässrig machen mit dem PP :)
     
  11. #11 pousa13, 20.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich bitte ausdrücklich darum ;)
     
  12. #12 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das einzige Problem: Ich will eine gescheite Soundaufnahme vorher und nacher machen... hab aber weder Gerät noch Ahnung :(
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Gerät kann man mieten. Ahnung allerdings ...... :mrgreen:
     
  14. #14 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich habe mir eben einen gescheiten MP3-Rekorder bestellt. Das Ding kann ich auch sonst gut brauchen.

    Werd damit dann hoffentlich mal ein paar gescheite Tonaufnahmen vom Sound hinbekommen :-)
     
  15. #15 Skingman, 21.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Der Eisenmann Auspuff kommt im Oktober!
    lg
     
  16. #16 pousa13, 21.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    das ist sehr interessant, da könnte man sich ja glatt nochmal überlegen obs ein eisenmann oder der pp wird

    halt uns bitte auf dem laufenden, wenn du da mehr weisst davon!
     
  17. #17 Skingman, 21.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  18. #18 mahatmanich, 21.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    :-)

    Mir ist er dann doch ein wenig zu laut :grins:
     
  19. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    bei dem video werde ich echt schwach mein

    118d gegen den 130i zu tauschen....

    Mann das muss ja jden tag noch mler freude machen sowas zu erleben
    man freut sich immer jeden morgens juhu jetzt gehts zum auto...
    juhu es geht nach dem feierabend wieder ins auto...

    man das muss geil sein...

    :oops: :oops:

    Beschreibung
     
  20. #20 Skingman, 21.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich werde Morgen bei Hamann anrufen!
    Vielleicht bringen die auch einen Auspuff heraus!
    Ausserdem gefahlen mir die Felgen von Hamann sehr gut!
    lg
     
Thema:

Änderungen September 2009

Die Seite wird geladen...

Änderungen September 2009 - Ähnliche Themen

  1. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  2. 02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...

    02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...: Guten Abend zusammen! Ich bin Christoph, 27 Jahre alt, 1,70m groß und wohnhaft in Österreich. Meine Lebensgeschichte ist hier fehl am Platz aber...
  3. Erster BimmerFest Trackday – 24.September 2017

    Erster BimmerFest Trackday – 24.September 2017: Der Erste BimmerFest Trackday findet an der Rennstrecke des Race Park Meppen statt. Neben dem großen (Club)Paddock, gibt es auch die Möglichkeit...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...