[F20] Änderungen Navi Business + Radio LCI?

Diskutiere Änderungen Navi Business + Radio LCI? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, da mein F20 in Kürze gewechselt wird....(es läuft wohl auf einen F31 heraus, der ja - meine ich - die selben Systeme verbaut hat) darf ich...

1. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

da mein F20 in Kürze gewechselt wird....(es läuft wohl auf einen F31 heraus, der ja - meine ich - die selben Systeme verbaut hat)

darf ich die LCI Besitzer + Testfahrer fragen, die vielleicht schon einen VFL hatten

1. Ist der analoge Radioempfang des Radio "Professional" :grins: vielleicht etwas besser geworden? Im vfl ist er ja Grund für Beschwerden (sogar Wandlungen wenn ich mich recht erinnere) Naja ich habe eher im stillen gelitten....aber es ist ganz klar einer der Minuspunkte. Momentan sehe ich die Rettung im Internetradio das ich über das Handy streamen möchte - cool dass das jetzt wenigstens geht -, da ich vermute es ist genauso schlecht wie zuvor.

2. Navi....joahh...es gibt den sticky Beitrag hier, demzufolge sollte sich
    seitdem nicht viel getan haben. Allerdings sagen mir Freunde die einen F23 haben, dass es neue Funktionen und schnellere Berechnung haben soll,
    als die älteren Systeme. Jetzt war ich mit meinem 2103-er Business zufrieden, aber das Bessere ist des Guten Feind....
    Evt. sind manche der gelobten neuen Funktionen aber auch nicht Navi spezifisch. (wie die NM+KW Anzeige auch für Nicht-Sport/M Line)
    Weiß jemand mehr?

lg + danke für Eure Hilfe für einen bald ex 1-er Fahrer.

taco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen Navi Business + Radio LCI?

Die Seite wird geladen...

Änderungen Navi Business + Radio LCI? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?