[F20] Änderungen Navi Business + Radio LCI?

Diskutiere Änderungen Navi Business + Radio LCI? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, da mein F20 in Kürze gewechselt wird....(es läuft wohl auf einen F31 heraus, der ja - meine ich - die selben Systeme verbaut hat) darf ich...

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

    da mein F20 in Kürze gewechselt wird....(es läuft wohl auf einen F31 heraus, der ja - meine ich - die selben Systeme verbaut hat)

    darf ich die LCI Besitzer + Testfahrer fragen, die vielleicht schon einen VFL hatten

    1. Ist der analoge Radioempfang des Radio "Professional" :grins: vielleicht etwas besser geworden? Im vfl ist er ja Grund für Beschwerden (sogar Wandlungen wenn ich mich recht erinnere) Naja ich habe eher im stillen gelitten....aber es ist ganz klar einer der Minuspunkte. Momentan sehe ich die Rettung im Internetradio das ich über das Handy streamen möchte - cool dass das jetzt wenigstens geht -, da ich vermute es ist genauso schlecht wie zuvor.


    2. Navi....joahh...es gibt den sticky Beitrag hier, demzufolge sollte sich
    seitdem nicht viel getan haben. Allerdings sagen mir Freunde die einen F23 haben, dass es neue Funktionen und schnellere Berechnung haben soll,
    als die älteren Systeme. Jetzt war ich mit meinem 2103-er Business zufrieden, aber das Bessere ist des Guten Feind....
    Evt. sind manche der gelobten neuen Funktionen aber auch nicht Navi spezifisch. (wie die NM+KW Anzeige auch für Nicht-Sport/M Line)
    Weiß jemand mehr?


    lg + danke für Eure Hilfe für einen bald ex 1-er Fahrer.

    taco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen Navi Business + Radio LCI?

Die Seite wird geladen...

Änderungen Navi Business + Radio LCI? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...