Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von andy2, 03.03.2015.

  1. andy2

    andy2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Auflistung mit allen Änderungen/Modifizierungen bzgl. Technik, Ausstattung usw., die der F20 (speziell 114i) bisher durchlebt hat?
    Hintergrund ist der Kommentar eines Users, welcher einen gebrauchten F20 aus den Baujahren 2011 und 2012 meiden würde, da "soviele" Details geändert wurden... (Habe leider den Post nicht mehr parrat)

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute

Die Seite wird geladen...

Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...