Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute

Diskutiere Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, gibt es irgendwo eine Auflistung mit allen Änderungen/Modifizierungen bzgl. Technik, Ausstattung usw., die der F20 (speziell 114i)...

  1. andy2

    andy2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Auflistung mit allen Änderungen/Modifizierungen bzgl. Technik, Ausstattung usw., die der F20 (speziell 114i) bisher durchlebt hat?
    Hintergrund ist der Kommentar eines Users, welcher einen gebrauchten F20 aus den Baujahren 2011 und 2012 meiden würde, da "soviele" Details geändert wurden... (Habe leider den Post nicht mehr parrat)

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute

Die Seite wird geladen...

Änderungen/Modifizierungen beim F20 bis heute - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...