Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich?

Diskutiere Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin moin, ich habe beim Tüv meine neue Reifenkombi abnehmen lassen und muss diese jetzt noch beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen. Muss...

1. #1 Berentzenkiller, 14.07.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin,

ich habe beim Tüv meine neue Reifenkombi abnehmen lassen und muss diese jetzt noch beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen.

Muss ich das in meiner Heimatstadt machen oder geht das auch woanders?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 14.07.2011
    -14187-

-14187- Guest

hi!

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das kannst du nur in deiner heimatstadt machen!? aber ohne gewähr! :kratz:

4. #3 Berentzenkiller, 14.07.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Habe ich gerade angerufen, geht nicht.

5. zorro

zorro Guest

musst auf jeden Fall in deinen Landkreis. Heimatstadt ist nicht Pflicht. Muss ja auch der passende Stempel bzw Siegel drauf ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich?

Die Seite wird geladen...

Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich? - Ähnliche Themen

1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...