Änderung Sonderausstattung bei BMW Österreich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Emoldan78, 23.06.2012.

1. #1 Emoldan78, 23.06.2012
    Emoldan78

Emoldan78 1er-Interessent(in)

Guten Morgen,

mir ist heute aufgefallen das bei dem Konfigurator auf der BMW Homepage Österreich folgende Sonderausstattung beim F20 nicht mehr verfügbar ist.

z.b.
    - Dachhimmel Anthrazit
    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    - Sonnenschutzverglasung

Ist das möglich ?

Habe meinen bereits mit dieser Ausstattung bestellt ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pommes3, 23.06.2012
    pommes3

pommes3 1er-Fan

Baujahr:
    08/2012
    Mhm stimmt , aber wieso sollten sie keine Sonnenschutzverglasung mehr anbieten ? bzw Lordosenstütze ???
    Dachhimmel gibts vl nurmehr beim M Paket.....
    Aber dsa sollte án deine Konfi nix ändern und wenn müsste sich dein Händler bei dir melden und wenn nicht und du bekommst in so erfüllen sie den Vertrag nicht und da kann man fix was anfechten (Preissenkung oder ähnliches )

4. #3 pommes3, 23.06.2012
    pommes3

pommes3 1er-Fan

Baujahr:
    08/2012
    Bei mir zB: wars so das ich am Montag mein Auto Konfiguriert habe und am Donnerstag bestellt ne halbe Stunde bevor ich beim Händler war ist das M- Paket um 150 Euro teurer geworden ;(

5. #4 Emoldan78, 23.06.2012
    Emoldan78

Ich werde am Montag einfach mal den Händler anrufen ... Will da keine Diskussionen am Schluß haben ...

6. #5 pommes3, 23.06.2012
    pommes3

pommes3 1er-Fan

Baujahr:
    08/2012
    ja zur Absicherung ...
    Wann hast du bestellt weil es gibt ja 3 Phase bei da Produktinon
    Grün man kann noch alles ändern
    Orange teilweise noch was änderbar
    Rot es geht nix mehr zum ändern

Aber wenn du so bestellt hast wirst du es so bekommen und ausserdem steht nicht alles i Online Konfi.....
    mfg
    pommes

7. #6 Emoldan78, 23.06.2012
    Emoldan78

Thema ist das es sich um einen Firmen PKW handelt und die Auslieferung erst Ende Oktober sein wird. Aber ich habe von unserem Fuhrpark Management bereits die Info erhalten das der PKW bestellt wurde ... Somit kann ich nicht einfach die Konfiguration ändern da alles auf den KM berechnet ist ...
    Warten wir mal ab ...

8. #7 Emoldan78, 25.06.2012
    Emoldan78

Zur Info: Habe heute mit meinem Händler telefoniert und ihm sind keine Änderungen seitens BMW bekannt. Vermutlich gibt´s Preisanpassungen ...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. edge07

edge07 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Christian
    Ja, das ist mir quch schon aufgefallen. Wurde vor ca. 2 Wochen geändert. Damals konnte man seinen 1er noch mit Sportsitzen, Lardosen-Stütze und Sport-Lenkrad bestellen (dafür war zB. Die große Freiaprecheinrichting nicht dabei), jetzt ist das alles nicht mehr möglich. Hab mal bei BMW nachgefragt und die meinten, das hat etwas mit de Sport Line zu tun, nur steht die Lardosenstütze ja in keinem Zusammenhang damit. Jedenfalls hab jch mein Auto so bekommen, wie bestellt, obwohl man es auf der östereichischen BMW-Homepage heute nicht mehr so bestellen könnte. Gehe schlicht und einfach von einem fatalen Fenler aus. Denn ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich beim Händler herausfinden würde, dass ich mein Auto hier ganz anders konfigurieren kann, wie online.

11. #9 Emoldan78, 26.06.2012
    Emoldan78

Das ist wohl wahr :haue::haue:

Thema:

Änderung Sonderausstattung bei BMW Österreich ?

Die Seite wird geladen...

Änderung Sonderausstattung bei BMW Österreich ? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...