Änderung Navi Professinal?

Diskutiere Änderung Navi Professinal? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bekomm meinen BMW erst im April 2008. Aber er ist per Vorvertrag gekauft kommt im October auf die Strasse. Mein BMW angestellter hat mir...

1. #1 Borussenpower, 05.07.2007
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Ich bekomm meinen BMW erst im April 2008.

Aber er ist per Vorvertrag gekauft kommt im October auf die Strasse.

Mein BMW angestellter hat mir gesagt es ändert sich preislich was am
    Navi demnächst.

Ich hatte bestellt SA nr 633 für 3620 bzw mit Advantagepaket 3420(da Armauflage bereits vorhanden)

Ich habe gehört das folgende Austattung im Coupe wählbar sein wird

7SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth inkl. Spracheingabesystem (SA620) ink BMW Online (SA616) und BMW Assist (SA612)
    BMW Online und BMW Assist sind fuer 3 Jahre im Paket enthalten. Nach 3 Jahren ist fuer die weiter Nutzung eine Jahresgebuehr von 250€ zu zahlen

3320 €

Ob das auch jetzt bald in den E81 3 türer kommt ?
    Wäre ja nicht schlecht preis runter dafür BMW Assist und Online 3 Jahre inclusive.

Weis jemand darüber was.

Mein 1er
    120d
    3türer
    Titansilber
    M-Paket
    Inovationspaket
    Comfortpaket
    Advantagepaket
    Automatik
    Klimaautomatik
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Schiebedach
    PDC vorn hinten
    Innen Aussenspiegelpaket
    Navi Professional mit Handyvorbereitung
    HIFI Professional
    USB Schnittstelle
    Graukeil frontscheibe
    Kopfstützen klappbar

Listenpreis 43870 Euro
    Übernahme 34400 Euro 6Monate alt 4000 km 21,65%

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderung Navi Professinal?

Die Seite wird geladen...

Änderung Navi Professinal? - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...