Änderung Navi Professinal?

Diskutiere Änderung Navi Professinal? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bekomm meinen BMW erst im April 2008. Aber er ist per Vorvertrag gekauft kommt im October auf die Strasse. Mein BMW angestellter hat mir...

  1. #1 Borussenpower, 05.07.2007
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Ich bekomm meinen BMW erst im April 2008.

    Aber er ist per Vorvertrag gekauft kommt im October auf die Strasse.

    Mein BMW angestellter hat mir gesagt es ändert sich preislich was am
    Navi demnächst.

    Ich hatte bestellt SA nr 633 für 3620 bzw mit Advantagepaket 3420(da Armauflage bereits vorhanden)

    Ich habe gehört das folgende Austattung im Coupe wählbar sein wird

    7SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth inkl. Spracheingabesystem (SA620) ink BMW Online (SA616) und BMW Assist (SA612)
    BMW Online und BMW Assist sind fuer 3 Jahre im Paket enthalten. Nach 3 Jahren ist fuer die weiter Nutzung eine Jahresgebuehr von 250€ zu zahlen

    3320 €



    Ob das auch jetzt bald in den E81 3 türer kommt ?
    Wäre ja nicht schlecht preis runter dafür BMW Assist und Online 3 Jahre inclusive.

    Weis jemand darüber was.


    Mein 1er
    120d
    3türer
    Titansilber
    M-Paket
    Inovationspaket
    Comfortpaket
    Advantagepaket
    Automatik
    Klimaautomatik
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Schiebedach
    PDC vorn hinten
    Innen Aussenspiegelpaket
    Navi Professional mit Handyvorbereitung
    HIFI Professional
    USB Schnittstelle
    Graukeil frontscheibe
    Kopfstützen klappbar

    Listenpreis 43870 Euro
    Übernahme 34400 Euro 6Monate alt 4000 km 21,65%
     
Thema:

Änderung Navi Professinal?

Die Seite wird geladen...

Änderung Navi Professinal? - Ähnliche Themen

  1. Änderungsabnahme, Einzelabnahme oder Eintragungsfrei? Allgemeine Fragen zu Änderungen am Fahrzeug

    Änderungsabnahme, Einzelabnahme oder Eintragungsfrei? Allgemeine Fragen zu Änderungen am Fahrzeug: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen , dass immer wieder Fragen auftauchen ob man jene Änderung abnehmen lassen muss oder ob das überhaupt möglich...
  2. 225/45 R17 mit ET37 ohne Änderungen fahrbar?

    225/45 R17 mit ET37 ohne Änderungen fahrbar?: Hallo, Sind 225/45 R17 mit ET37 7,5J ohne Änderungen auf dem e87 LCI fahrbar? Danke für die Antworten.
  3. Änderungen

    Änderungen: Moin zusammen, es wäre ganz nett, wenn "wichtige Änderungen" nicht nur am 1.4. genutzt würde und Änderungen angezeigt, eventuell sogar erklärt...
  4. Relevante Änderungen M235 und M240 Cabrio (Kurbelwelle usw.)??

    Relevante Änderungen M235 und M240 Cabrio (Kurbelwelle usw.)??: Moin ... - ich würde gerne gesammelt auflisten welche Kaufrelevanten Änderungen gab es a) beim 235er Cabrio im Laufe seiner kurzen Bauzeit b)...
  5. [F20] Änderungen Navi Business + Radio LCI?

    Änderungen Navi Business + Radio LCI?: Hi, da mein F20 in Kürze gewechselt wird....(es läuft wohl auf einen F31 heraus, der ja - meine ich - die selben Systeme verbaut hat) darf ich...