Änderung Leasingvertrag

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von stefan461, 08.11.2008.

1. #1 stefan461, 08.11.2008
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

in ca. 3 Wochen kommt mein 120d. Ich habe einen Leasingvertrag für 36 Monate mit 25.000 km p.a. abgeschlossen. Ich wusste bei Abschluss des Leasingvertrags allerdings nicht, dass ich im April 2009 den Arbeitgeber wechseln werde und dann weniger als 1/3 des Arbeitsweges haben werde. 15.000 km p.a. reichen mir dann aus. Weiss jemand, ob es möglich ist den Leasingvertrag noch zu ändern? Im Vertragswerk konnte ich darüber nichts finden. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
    Danke und Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 08.11.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    soweit ich das weis, geht das net mehr, du bekommst hinterher halt etwas Geld wieder raus...
    verbessert mich wenn ich mich irre :D

oder du fährst halt ein bisschen mehr spazieren, mit deinem tollen Auto :wink:

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Normalerweise geht das nicht, ABER.....
    Montag dein :D anrufen und nachfragen. Nein haste, ja kannste bekommen....

Thema:

Änderung Leasingvertrag

Die Seite wird geladen...

Änderung Leasingvertrag - Ähnliche Themen

1. [F20] Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI

Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI: Servus zusammen, biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. Es handelt sich um einen 118d Bj: 08/2015 mit nun 9500km drauf. Verbleibend...
  2. Änderung der Autofarbe

Änderung der Autofarbe: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den grauen 1er in der Farbe Valencia Orange umfärben, den Diffusor jedoch so belassen wie er ist. Mich...
  3. Tuning Box oder Software änderung

Tuning Box oder Software änderung: Ich möchte gerne die Leistungsteigern auf meinem M135i Xdrive, aber ich weiss noch nicht auf welcher Variante gehen: Sofware Optimierung Tuning...
  4. Leasingvertrag vorzeitig beenden

Leasingvertrag vorzeitig beenden: Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht...
  5. Geplante Änderungen für den 118i

Geplante Änderungen für den 118i: Hi, hab jetzt meinen E87 118i am Samstag übernommen und schon 500km zurückgelegt. Macht Spaß, der kleine Flitzer (solange man nicht in den Stau...