Änderung der Konfi nach Bestellung???

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von DVP, 24.11.2007.

1. DVP

DVP 1er-Interessent(in)

hallo zusammen

nun hab ich auch schon mein erstes problem obwohl die karre noch garnich da ist, leider bin ich zu spät auf den trichter mit diesem forum gekommen, sprich ich hatte schon bestellt

und nun erfahre ich, das die airbag-abschalt-geschichte ein extra is...sch***...mein freundlicher hat mich nicht drauf hingewiesen, obwohl wir darüber gepsrochen hatten

nun hab ich ihn gefragt ob man das noch ändern kann und er hat dies recht schnell verneint, wirkte eher so also ob er evtl. kein bock auf den stress hat

wie is das, hat hier vielleicht irgendjemand erfahrung damit ob das möglich ist und in welchem zeitfenster?

ich hab den schwatten 08.11.07 bestellt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 24.11.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

Bis ca. 2 Wochen vor Produktion können die meißten Extras noch geändert werden.

Dein Händler weiß ob es noch geht. Wenn er nich mal den PC befragt hat, tippe ich wirklich mal, dass er darauf keinen Bock hatte.
    Anhand Deines Liefertermins kannst Du ja selber schon ungefähr feststellen, ob man noch was ändern kann.

Grúß

4. DVP

DVP 1er-Interessent(in)

danke für deine schnelle antwort

dann werd ich den freundlichen wohl nochmal ansprechen und auf die änderung pochen

Thema:

Änderung der Konfi nach Bestellung???

Die Seite wird geladen...

Änderung der Konfi nach Bestellung??? - Ähnliche Themen

1. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...
  2. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  3. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...
  4. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  5. Meine Bestellung M140i

Meine Bestellung M140i: Hallo liebe Community, Ich habe es auch getan. Mit Verspätung und dadurch ewiger Wartezeit aber ich habe es getan. Wollte mich mal vorstellen...