Änderung Armauflage

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von MacThommes, 23.05.2014.

1. #1 MacThommes, 23.05.2014
    MacThommes

MacThommes 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Hi.
    Da ich hier schon viel gelesen habe (hat mir schon in einigen Situationen sehr geholfen) wollte ich jetzt auch mal einen kleinen Beitrag leisten.
    Da mir meine Armauflage etwas zu niedrig war - ich habs nun mal gern gemütlich :nod: - habe ich mir mal die Mühe gemacht und hab das geändert.
    Eben habe ich die Anleitung dazu erstellt und auf meine HP hochgeladen. Vielleicht reicht ja der Link dazu. Sollte der Wunsch bestehen, das ich extra eine Anleitung für das Forum erstellen soll, kann ich das - wenn Zeit - auch machen.
    Sollte noch jemand eine Idee zu der Anleitung haben oder etwas fehlt, bitte hier posten.
    An dieser Stelle noch mal danke an alle hier im Forum. Ist echt ´ne klasse Gemeinschaft! :eusa_clap:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 23.05.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Es kann nie schaden, Anleitung direkt im hier Forum zu schreiben. Dann können sie besser gefunden und kommentiert werden. :nod:

4. #3 benfica1904, 25.05.2014
    benfica1904

benfica1904 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi Thomas
    Um wieviel höher ist die Armauflage nun? Wie war der Preis vom Sattler für seine arbeit?

5. #4 MacThommes, 26.05.2014
    MacThommes

MacThommes 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Die Armlehne wurde auf meinem Wunsch 5 cm Höher. Dazu in Echtleder mit der schönen Naht im M-Design. Die extrawünsch und die Tatsache, das der Sattler für diese Armauflage noch keine Schablone hatte haben das Ganze dann 80 Euro kosten lassen. Aber die habe ich gerne gegeben.
    Das war´s mir Wert. :nod:

6. #5 benfica1904, 30.05.2014
    benfica1904

benfica1904 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    schön :) wäre es mir auch wert. werde das in zukunft mal machen, ist einfach echt tief die serien armauflage

Thema:

Änderung Armauflage

Die Seite wird geladen...

Änderung Armauflage - Ähnliche Themen

1. Schrammen in Kunststoff und Armauflagen

Schrammen in Kunststoff und Armauflagen: Habe zwar nen E81 aber das Thema ist doch eher allgemein. Ich möchte die Schrammen im Innenbereich loswerden an: - Vordersitz-Rückschale (ja die...
  2. Änderung der Autofarbe

Änderung der Autofarbe: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den grauen 1er in der Farbe Valencia Orange umfärben, den Diffusor jedoch so belassen wie er ist. Mich...
  3. Tuning Box oder Software änderung

Tuning Box oder Software änderung: Ich möchte gerne die Leistungsteigern auf meinem M135i Xdrive, aber ich weiss noch nicht auf welcher Variante gehen: Sofware Optimierung Tuning...
  4. BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon

BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon: [IMG] EUR 199,00 End Date: 16. Feb. 14:28 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke: [IMG] EUR 199,00 End Date: 16. Feb. 14:25 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...